• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suppenfleisch mal in der Variante 3-2-0,5

sieht für unessbares / ungrillbares Fleisch gar ned mal schlecht aus :D:D:D:D

Super Aktion und L&S richtig gemacht wird aus jedem Stückerl ein Gedicht
 
Schaut des goil aus!!! :grill:

Und für den Preis ein Schnäppchen. Ich stand erst bei der Metro vor den Beef Rips, aber der Preis hat mich dann doch davon abgehalten die Rips in den Wagen zu legen.
Irgendwas um die 18,00 Euro (netto). Das ist für Suppenfleisch dann doch zuviel :hammer:

Muss mal meinen Metzger fragen ob er ShortRips hat (oder zumindest mal machen kann)
 
Beeindruckend. Wäre nie auf die Idee gekommen, ein Suppenfleisch zu grillen
 
....sozusagen aus der Not heraus eine Tugend machen :D
 
Zurück
Oben Unten