• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone mit Chili Gremolata

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

am Sonntag gab es bei mir einfach nur ein T-Bone mit schön scharfer Chili Gremolata

k-DSC00503.JPG

könnte auch ein Porterhouse sein, das Filet war wirklich groß

k-DSC00505.JPG

Für die Gremolata habe ich einfach etwas Rosmarin, Thymian, Oregano, Knoblauch und Chili mit Olivenöl angerührt

k-DSC00506.JPG

das Steak dann leicht einölen und salzen

k-DSC00507.JPG

ich habe mir bis der Grill auf Temperatur war noch einen Aperitivo gegönnt

k-DSC00508.JPG

Das Steak normal von jeder Seite 3 Minuten scharf angrillen und dann in den indirekten Bereich legen. Dort dann die Gremolata auftragen und bis 54° ziehen lassen

k-DSC00512.JPG

Sehr schöne Kombi aus mediterranen Kräutern und schärfe. Die Gremolata werde ich sicher noch mal machen, Beilagen brauchte ich nicht, danach war ich so satt.

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-DSC00503.JPG
    k-DSC00503.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 503
  • k-DSC00505.JPG
    k-DSC00505.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 482
  • k-DSC00506.JPG
    k-DSC00506.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 484
  • k-DSC00507.JPG
    k-DSC00507.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 482
  • k-DSC00508.JPG
    k-DSC00508.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 2.733
  • k-DSC00512.JPG
    k-DSC00512.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 486
Das sieht doch echt gut aus. Hättest du es nicht schon selbst geschrieben, hätte ich auch gesagt:"Ganz klar Porterhouse!"

Gut vergrillt, auch wenn ich es bei 52C gut sein lasse. Aber das ist reine Geschmackssache. Daumen hoch
 
Zurück
Oben Unten