• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T495SB heute neu bekommen, mein erster "Großer"

Spili

Militanter Veganer
Habe heute meine ersten großen bekommen, hatte bisher eine eher kleinen Vulkangasgrill.

Nun, ausgepackt, Werkzeug rangeschafft, und rund 2 Stunden mit viel Sorgfalt und Schonhandschuhen, sollen ja keine Tapsendrauf, aufgebaut. Auffällig war, dass an einigen Stellen, wo VA eigentlich mit Folie abgedeckt sein sollte, scharf abgetrennte Streifen fehlten. Das VA war hier nackt. (siehe Bilder)
Die Fettwanne hatte eine dicke Beule und der Rand war eingerissen!
Dann habe ich die Türen eingesetzt und entsetzt auf die schiefen Spaltmaße gesehen!
Zu guter Letzt wollte ich dann die Folie abziehen, aber, erst mal vorsichtig an den scharfen Stellen abgelöst und sieh da: Teppichmessermassacker - oder, Freddy Kruger hat das verpackt; für die jüngeren, Freddy Kruger war ein Massenmörder mit einem Handschuh wie Wulfman. (hoffentlich schreibt man den so). Überall auf den Seitenteilen irreversible Messerspuren!
Reaktion von amgrill: Napolen NL kümmett sich darum, dauert 7-10 Tage.
Hätte ich doch besser bei Amazon gekauft! Wegen der 5% nun so ein Ärger! Bei Amazon hätte ich angerufen bzw. geschrieben " Schrott geliefert" und morgen hab ich einen neuen!
Da sieht man mal wieder: GEIZ ist nicht geil sondern DUMM!

P_20151008_143915.jpg


P_20151008_144033.jpg


P_20151008_143742.jpg


P_20151008_143621.jpg
 

Anhänge

  • P_20151008_143915.jpg
    P_20151008_143915.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 269
  • P_20151008_144033.jpg
    P_20151008_144033.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 267
  • P_20151008_143742.jpg
    P_20151008_143742.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 265
  • P_20151008_143621.jpg
    P_20151008_143621.jpg
    77 KB · Aufrufe: 264
Direkt Reklamieren (alles richtig gemacht )...das geht mal gar nicht ...da hatte wohl ein Chinese einen schlechten Tag gehabt,kann vorkommen klar,sollte aber nicht !
 
Deine "scharfen" Kratzer sind, so glaube ich, Rückstände vom Kleber, bekommst mit Nagellackentferner oder Ammoniak weg. Wenn die Türen schief sind, steht vielleicht dein Griller schief oder eine Stange ist leicht verbogen. Kann passieren wenn man bei Einhängen ein wenig verkanntet. Die Fettauffangwanne dürfte aber nicht sein. Napoleon wird dir sicher eine neue schicken, verwende einstweilen die, die du hast, und wenn sie ordentlich verdreckt ist, tausche sie aus. Ersparst du dir das putzen. :D
Sonst noch viel Spass mit deinem tollen Griller.
 
Deine "scharfen" Kratzer sind, so glaube ich, Rückstände vom Kleber, bekommst mit Nagellackentferner oder Ammoniak weg. Wenn die Türen schief sind, steht vielleicht dein Griller schief oder eine Stange ist leicht verbogen. Kann passieren wenn man bei Einhängen ein wenig verkanntet. Die Fettauffangwanne dürfte aber nicht sein. Napoleon wird dir sicher eine neue schicken, verwende einstweilen die, die du hast, und wenn sie ordentlich verdreckt ist, tausche sie aus. Ersparst du dir das putzen. :D
Sonst noch viel Spass mit deinem tollen Griller.
Ne du, ganz sicher nicht!
Man kann die Kratzer nicht nur sehen, sonder auch fühlen. Tiefer Kratzer, genau da, wo geschnitten wurde. Schau dir die Bilder an!
 
Zurück
Oben Unten