• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch aus dem Rheinland

Muhpaed

Militanter Veganer
Tach auch aus dem direkten Umland von Köln (nicht der Schäl Sick ;) ),

mein Name ist Tobi und ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser und gelernter Koch.
Meine Sportgeräte varriieren meistens ( Arbeitsbedingt).

Zu Hause habe ich einen Son of Hibachi, einen selbstgemauerten Steinofen noch im Garten von meinen Eltern und zu jeder Zeit von einem Freund den Smoker, den er auf dem Sperrmüll gefunden hat :).
Dazu kommt eine "No Name"-Kugel, die ich schon seit ewigen Zeiten besitze und immer wieder etwas ersetzt/gepimpt habe :)

Wollte jetzt mit dem Bau eines UDS loslegen, da ich doch etwas zu knapp für die Silberhochzeit meiner Eltern (15.08. wird gefeiert) geplant habe.
Dazu werden in den nächsten Stunden bis Tagen noch zwei weitere Posts folgen.

Grüße
Tobi
 
Herzlich Willkommen aus dem direkten Umland von Köln (Rommerskirchen) ins direkte Umland von Köln ;)

Gruß

Dirk
 
Ein Herzliches Willkommen im GSV :sun:
 
Besten Dank :)
Rommerskirchen ist ja wirklich direkt ums Eck ;)
 
Smoker auf'n Sperrmüll gefunden??? Mach bitte Foto. Bestimmt so eine Baumarktscheese aus Trompetenblech...
 
Zurück
Oben Unten