• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach gesagt aus dem Ruhrgebiet

RuhrPottler

Militanter Veganer
Eine Vorstellung meiner Wenigkeit, will ich euch nicht vorenthalten.

Mein Name ist Olli und komme aus Gesindelkirchen(Gelsenkirchen = Ruhrgebiet)
Bin 25 Jahre jung und stehe auf alte amerikanische Autos(haben selber eins), sowie alte amerikanische Musik(Rockabilly)
Ich überlegte mir, was noch so an Amerika toll ist.
Wie ein Geistesblitz kam mir das Wort BBQ in den Kopf. Das ist es. Ich esse gern Fleisch.
BBQ und Fleisch essen? Paah. Das passt wie die Faust aufs Auge.:D :steckerlfloisch:
Ich belese mich schon eine lange Zeit mich über das indirekte Grillen. Und habe mir vor ein paar Tagen
ein Weber Master Touch Gbs 57 Black erworben. :weber:
Durch das Forum und durch euch hoffe ich, viele Tipps und Tricks sowie schmackhafte Rezepte
zu ergatterm.

Gruß
Der RuhrPottler
 
Na, dann leg mal los. Ich empfehle bei Youtube die Videos von U-BBQ , von Blackforrestbbq. Schau da mal rein und zünd schon mal dem Kamin an.
 
Dann gibts eigentlich keinen Halt mehr. Leg los und mach Bilder. Ribs kommen immer gut. Amerikanischer gehts fast nicht. Na, ja, Steaks natürlich
 
Hier noch mein Sportutensil und meiner Oldiflitzer(Opel Kadett B Bj. 67)

1406486380840.jpg
 

Anhänge

  • 1406486380840.jpg
    1406486380840.jpg
    160 KB · Aufrufe: 69
Herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt :thumb2:
Gruß Thomas aus "Gesindelkirchen"...:muhahaha:
 
Gruß aus Dortmund nach Gesindelkirchen :-) Passt schon
 
Zurück
Oben Unten