• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach, neu hier

G

Gast-sNWpKe

Guest
Ers ma nen gepflegtes Mahlzeit an alle hier.

Wollt mich (Alex, ab morgen 34), mit GöGa (Tanja, auch bald in dem Alter) und WuKi (Finja 2 1/2) mal vorstellen.

Lese schon länger mit und hatte mich angemeldet um die Suchfunktion vernünftig nutzen zu können, will ja nich die selbe Frage stellen wie wahrscheinlich schon Hunderte Leute vor mir.
Welcher Grill, wieso is Weber soooo Teuer(sind`se auch :cry: ) usw.

Hab mich schlau gemacht und Dank euch hab Ich mir Heute nen Q200+Premiumwagen für 299,-Euronen gekauft. :D :D :D :D
Wieso der und wieso zu dem kurs evtl nen anderes ma, mann braucht ja noch Themen zum Quatschen.
Das Bilder erwünscht sind is klar, und ich denke so langsam weiss ich wie es hier läuft.
Bei Fragen einfach Fragen. Und nochmal DANKE!!! Mann kanns nicht oft genug sagen aber ihr ward mir eine grosse Hilfe.
 
Lese schon länger mit und hatte mich angemeldet um die Suchfunktion vernünftig nutzen zu können, will ja nich die selbe Frage stellen wie wahrscheinlich schon Hunderte Leute vor mir.
Welcher Grill, wieso is Weber soooo Teuer(sind`se auch :cry: ) usw.


Respekt! So is das gut!

Herzlich Willkommen

Viel Spass noch

:prost:
 
Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus Unterfranken und viel Spass hier und beim Grillen.
Wie ich gelesen habe kennst Du Dich ja im Forum schon prima aus :D

Also, lass rauchen !!!! :lol:

:prost: :prost: :prost:
 
Herzlich Willkommen im Forum ....

Gruß aus Südhessen

:prost:

Worschd
 
Servus Alex,
schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast!

Ich hoffe du bleibst uns auch etwas erhalten und bist nicht nur so eine Eintagsfliege.....:muhahaha:

Hast du denn schon erste Bilder von deinen Vergrillungen gemacht?

Grüße aus Middelfrangn
 
und er ist jetzt auch noch über vierzig
damit gehört er zum Inventar :D
 
Frank als Begrüßungsbot? Muss ich gleich bei "Was nervt euch wirklich?" vermerken. :D
 
Hallo Alex.

Viel Spaß in diesem tollen Forum.
Ich freue mich schon dich (zumindest viruell) kennen zu lernen wenn ich mich dann 4 Jahre nach dir auch hier anmelde.
Bis denne.

Gruß, Armin
 
Hmmmmmm ...... ob der Alex, @ das überhaupt mitbekommt, dass er hier so herzlich begrüßt wird ??
 
Hallo zusammen,

Ich neu bei euch im Forum aber begeisterter Leser.
Dank euch habe ich vor 1 1/2 Wochen nicht widerstehen un mir eine Weber Kugel gegönnt:
Foto9.JPG


Nach dem Kauf und Stunden im Forum habe ich dann noch beschlossen zum Schweden zu fahren.
Letzte Samstag gab es dann den ersten Testlauf mit 4,5 Kilo Rippchen

Foto 1.JPG

Hier ein Bild beim Auflegen, zwei Würstchen als Aperitif.
Foto.JPG

Hier in der Schweden Wanne
Foto 2.JPG

Und hier noch einmal nach den 6 Stunden.
Die Rippchen waren super lecker, danke für eure Tipps.

Gruß aus dem Saarpfalzkreis
 

Anhänge

  • Foto9.JPG
    Foto9.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 205
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 209
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    146 KB · Aufrufe: 198
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben Unten