• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach, neu hier

Willkommen BillJobs im Forum,

deine Uservorstellung hier im Thread hat echt was.

Gruß
Peter
 
Vielen Dank für die Positive Rückmeldung.
Beim Thread war ich mir nicht sicher, dachte aber "Tach, neu hier" trifft es gut :-).

Hoffe ich komme auch hier in Kontakt mit ein paar Sportlern aus der Umgebung.

Gruß
BJ
 
Normalerweise erstellt man einen eigenen Thread für seine Uservorstellung, aber das kannst du ja nicht wissen.
Tja, Frank, siehst du, was du anrichtest, verwirrst hier die Neulinge mit der Leichenschänderei.

:stone:

:D

Trotzdem herzlich willkommen, BillJ.
 
Ich kann Ebbel nur zustimmen. ;)

Hallo BillJ,
mit deiner Uservorstellung hier bei wirst du echt bekannt.
Und meine das im positiven humorvollen Sinne.

Hihi, es gibt nur wenige Uservorstellungen,
wo der Name so schnell ins Langzeitgedächtnis bei mir geht.

Gruß
Peter
 
Hallo und herzlich willkommen BillJobs :)

Schön gegrillt, aber da fehlen definitiv noch Wurstlollis :D
 
Hallo Wingo,

Was sind denn Wurstlollis???
Ich hab ja schon gegrillte Aubergine drauf fürs Gewissen ;).
Zugeben haben Sie auch wirklich gut geschmeckt mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und Knoblauch.
Natürlich nix gegen Fleisch aber so für nen Zwischengang super.

Gruß

BJ
 
Hallo Alex,
schön das du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir Viel Spaß hier!
Nicht vergessen, hier ist es wichtog zu fotografieren! :muh:


:lach::lach::lach:
 
Hey cool, das muss ich bei der nächsten Gelegenheit unbedingt versuchen.
Sieht echt gut aus, danke für den tollen Tipp.
 
Stimmt, besser spät als nie. ;)

Micha hat Recht, daher:


Willkommen Alex,

bei uns Verrückten. :bilder: vom:kugel:.


Und immer dran denken: :rtfm2:.

:ballaballa:Gruß
Peter
 
:wiegeil: is das denn???? Auf diesem Weg hast du auf alle Fälle schon mal die grosse Runde gemacht.:clap2::clap2::clap2:

Trotzdem: Schön das du da bist und viel Spass bei dem verrückten Haufen.

Und imer dran denken: :bilder:
 
@ Fraaaannnnk

die Geister, die ich rief :woot:

was hast du getan :D :D
 
ich glaub ich müsste mich auch mal vorstellen, aber eigentlich hab ich ja noch ein paar Jahre

ich geb weil einen aus :prost:
 
Zurück
Oben Unten