• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach, neu hier

Bienvenido Alex,:thumb2::thumb2::thumb2:
...und irgendwann traue ich mich als stiller Mitleser auch :lach: und ich werde mich vorstellen hier im Kreis der Verstrahlten.
vielleicht nächstes Jahr.
 
:eek:


Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer illustren Runde.
Auch wenn ich eher
nicht so der Griller, Schreiber ja...
bin:devil:
kann ich mich ja evtl. hier mit ein paar sinnvollen Beiträgen einbringen.
Den Wurstlollie, meine bisher einzige Großtat im Bereich des ambitionierten Grillens habt Ihr ja schon entdeckt.
Würde mich freuen den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen;)

:prost:
 
Falls du mal durchs Saarland fährst und Wurstlollies dabei hast, einfach melden [emoji6]


Gesendet von mir
Gruß BJ
 
Würde mich freuen den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen;)

:prost:

Hallo Alex,

ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.

Gerade bei Internet-Bekanntschaften weiss man ja nie wirklich, was für Typen dahinter stecken. :domina:

Spätestens wenn eine Einladung kommt, "Lass uns doch mal auf einem Parkplatz oder so treffen", weisst Du, wo die Reise hin geht… :D
 
Spätestens wenn eine Einladung kommt, "Lass uns doch mal auf einem Parkplatz oder so treffen", weisst Du, wo die Reise hin geht… :D[/QUOTE]

Hey Horst, nach meinem Angebot mit den Wurstlollies wirfst du ein komisches Licht auf mich :o:(.
Also Alex, so war das auf jeden Fall nicht gemeint :rotfl:
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 99
Hallo Alex,

ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.

Gerade bei Internet-Bekanntschaften weiss man ja nie wirklich, was für Typen dahinter stecken. :domina:

Spätestens wenn eine Einladung kommt, "Lass uns doch mal auf einem Parkplatz oder so treffen", weisst Du, wo die Reise hin geht… :D

Hey Horst, nach meinem Angebot mit den Wurstlollies wirfst du ein komisches Licht auf mich :o:(.
Also Alex, so war das auf jeden Fall nicht gemeint :rotfl:
na ich helfe mal mit dem Parkplatz falls BillJobs
das noch nicht gesehen hatte klick hier
Dann kann der Kollege sehen was auf einem Parkplatz abgeht.
 
Ahhhh ok, danke für die Aufklärung, hatte ich noch nicht gesehen stimmt. Puh ;) bin ich ja beruhigt.




Gruß
BJ
 
Zurück
Oben Unten