• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tachchen....

pecto69

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi..ich bin der Neue...

Lese mich seit 3 Tagen durch diverse Freds bzgl Gasgrills.
Auf Grund meines Camper Lebens grille ich am WoWa und auf dem Balkon mit Koffergrills
WoWa Cramer 2 Flammer und Balkon Berger 3 Flammer
Auf der Terasse für MännerMengen Fleisch dann Kohle im Gemauerten.

Hatte aber keinen Bock mehr den Anheizer zu spielen und später den Putzmann.
Der Koffergrill ist für große Mengen und Stücke nich so geeighnet.
Das hatte ich am Sonntag beim grillen eines Flankensteaks gemerkt, es ging, war aber suboptimal ;-)

Meine Kollegen haben Weber, die Q -Serie oder einen der E.
Mir aber zu teuer, da kam ich auf den China Bomber, den hier so Viele haben.
Ein wenig geguckt Welchen und Wo, dann gestern Abend zugeschlagen.
Bei Jago24 den 4+1 aber den BBQG01 in Silber.

Jetzt ist warten angesagt und dann modifizieren.
Die A2 Schrauben liegen hier schon und nen Edelstahl Blech sollte noch in der Werkstatt liegen ;-)

Hi hi ... den Deckelhalter hab ich Gestern auch schon von IKEA geholt und nen Funk Grillthermometer bestellt..

Gruß
Dirk
 
Schon voll dabei.... :v:

Herzlich willkommen!
 
Danke...läuft ;)

Jetzt mal den Einkaufslisten Fred lesen und wikien was dass Ganze mit entkoppeln, dünsten und so bedeutet... ;)
 
So fängt das los
 
Ja dann herzlich willkommen,
hier hat es Lesestoff für Jahre und Anregungen für etliche zusätzliche Kilos....:braten:
 
Ersteres Ja...Zweiteres bei täglich Ausdauer- und Kraftsport eher nicht ;) ..deswegen benötige ich viiieeel Fleisch :steckerlfloisch:,
damit ich bei den Berg-Ultras nicht VOM Fleisch falle :v:
 
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Vergnügen
beim Stöbern in den X-Tausend leckeren Gerichten...:thumb1:
 
IKEA rulez ;)

20150831_181738.jpg


Okay...nich Alles IKEA ;)
 

Anhänge

  • 20150831_181738.jpg
    20150831_181738.jpg
    179 KB · Aufrufe: 148
Hallo Dirk,
herzlich Willkommen. Gruss aus Gelsenkirchen
 
Zurück
Oben Unten