• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tafelspitz aus dem BGE

Servus
ich kann dir leider in all deinen Fragen nicht weiterhelfen.Ich bin technisch gesehen eine Null - mit Hang zum Minusbereich. :rolleyes:
Die Roti - die wir haben ist ein absolutes Einzelstück und ob dir mein Mann was verrät - weiss ich auch nicht....:confused:

Die Roti im Einsatz findest du sicher im Keramik-Grill-Forum...Grüssle aus der Holledau

zb....http://www.grillsportverein.de/forum/threads/oktoberfest-we-antn-rotiert.198937/
Das ist die einzige Hilfe, die ich dir anbieten kann.....
 
A Waldinger-Fleisch von de Holledauers endveredelt. :messer: Da würde ich auch nicht nein sagen.
 
Da habt ihr wieder mal ein sehr schönes Stück Fleisch veredelt.

Ganz toll gemacht und proma dokumentiert.

Da hätte ich auch sofort einen Teller genommen.

Gruß,

Hellboy76
 
Jucheeee das sieht klasse aus. :dutibello:
 
Hombre, da bin ich aber sowas von sprachlos das kann ich garnicht sagen, wie sprachlos aber auch.
ich sage einfach nur SUUUUUPER mehr fällt mir nicht ein
 
Gitte und Mike

das sieht wirklich absolut klasse aus :messer:

Super Teamwork :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten