• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tagliatelle de La Casa.....geklaut von @Huschdegustel

hasi7379

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So ihr Lieben Kochfreunde,
nachdem ich heut Nacht von @Huschdegutsel seinem leckeren Essen von gestern geträumt hab, mußte ich es heut sofort nachkochen. Natürlich mit Abweichungen ;-) Ich hoffe, er ist mir nicht böse...
Meine Zutaten, die Erbsen und MUTTI hab ich auf dem Bild vergessen, dafür kam der Brunch doch nicht mit rein :-D
IMG_4388.JPG

Die Zwiebel mit dem Schinken angeschwitzt
IMG_4391.JPG

ne halbe Dose Mutti rein
IMG_4393.JPG

a bissle brutzeln lassen
IMG_4394.JPG

kleine Tomaten, Knobi und Kräuter rein
IMG_4395.JPG

mit Sahne aufgegossen und die gefrorenen Erbsen dazu
IMG_4398.JPG

bissle Aci Pulbiber dazu , und bei schwacher Hitze schön vor sich hin köcheln lassen
IMG_4400.JPG

Nudeln rein und ab an den Tisch
IMG_4402.JPG
Und hier unser Teller
IMG_4403.JPG
von der Nähe...
IMG_4405.JPG
und noch vom Löffel
IMG_4407.JPG


Lieber @Huschdegutsel , nochmal vielen Dank für deine Idee! Es war mega lecker :-D
 

Anhänge

  • IMG_4388.JPG
    IMG_4388.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_4391.JPG
    IMG_4391.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_4393.JPG
    IMG_4393.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_4394.JPG
    IMG_4394.JPG
    225 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_4395.JPG
    IMG_4395.JPG
    205,5 KB · Aufrufe: 464
  • IMG_4398.JPG
    IMG_4398.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 489
  • IMG_4400.JPG
    IMG_4400.JPG
    235,1 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_4402.JPG
    IMG_4402.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_4403.JPG
    IMG_4403.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_4405.JPG
    IMG_4405.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_4407.JPG
    IMG_4407.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 468
Hey Nicole, das sieht verdammt lecker aus und war doch auch sehrnah am "Original";) Freut mich, dass es euch geschmeckt hat. Ich bin überhaupt nicht auf das Tomatenmark festgelegt, hab das eigentlich immer nur wegen der Farbe mit drangemacht, da ich reine Sahnesaucen auf Grund einer riesigen Milch-Aversion nie runterkriegen würde. :o Ich werde das beim nächsten mal bestimmt ausprobieren. Das Pulbiber ist doch eine türkische Gewürzmischung oder? Hat das gut harmoniert?

Viele Grüße

Florian
 
Hey Nicole, das sieht verdammt lecker aus und war doch auch sehrnah am "Original";) Freut mich, dass es euch geschmeckt hat. Ich bin überhaupt nicht auf das Tomatenmark festgelegt, hab das eigentlich immer nur wegen der Farbe mit drangemacht, da ich reine Sahnesaucen auf Grund einer riesigen Milch-Aversion nie runterkriegen würde. :o Ich werde das beim nächsten mal bestimmt ausprobieren. Das Pulbiber ist doch eine türkische Gewürzmischung oder? Hat das gut harmoniert?

Viele Grüße

Florian
Das Aci Pulbiber ist eigentlich nix anderes wie zerstoßene Chilis. Ich brauch immer was scharfes dazu ;-)
 
Ich würde auch so einen Teller nehmen !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Tolles Rezept, fast genauso mach ich die Sosse auch, und mach gerne auch noch Al Forno draus. Die Dosen von Mutti sind unsere Lieblings Tomatendosen :-)
 
Zurück
Oben Unten