• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tajima Wagyubraten Wild West

absolut klasse, und eine geniale Story dazu :zweidaumenhoch:
 
aber es war jeden Cent wert - versprochen
Ohne jeglichen Zweifel. Und auch dieser Beitrag war sein Geld, hätte man für das Lesen bezahlen müssen, mehr als wert! :thumb2:

Ich liebe Deine Geschichten. Sie sind mir immer wieder aufs Neue Inspiration.

PS: Da fällt mir ein, dass ich noch immer den Oban versuchen muss. ;)
 
Richtig Geil !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
schnippte ihm einen Silberdollar zu.
Howdy Cowboy!

Ein Silberdollar lohnt sich bei so einen schönen Stück Fleisch! Ich glaube Dir aufs Wort, dass es gut war; die Fotos sprechen eine sehr beeindruckende Sprache!

Gruß

Balkonglut
 
Micha, weiß gerade nicht was besser ist!!!
Die Story, die Bilder o. Das Essen...

Sehr geil
 
Nach dem Bericht musste ich einfach auch mal bei ADLA- Gourmet zuschlagen. :pfeif:
(Hab aber vorher Göga gefragt :rotfl: )

Danke @M.B fürs Anfixxen. ....... ich froi mich schon auf morgen, wenn der UPS kommt
 
Servus Micha !!
Einfach schöööööööööööööööööööööööööööööön !!!!!!!!!!!!!!
ähm
PooooooooooooooornOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo!!!!
lg Martin
 
Howdy,

Ein deutscher Metzger der dir japanisches Fleisch verkauft hat und hinten am Trail mitgeritten ist? :-)
Glaub den kenn ich. Der heisst: Bruce Lee Meier ;-)

Schöner Bericht.

Grüße
Thorsten
 
schöne Bilder....klasse Doku.....

grüßle.....
 
Ein feines Stückchen Fleisch, eine schöne Geschichte und tolle Fotos... da war der Micha am Werke!
Mein Freund, Du schießt die Threads aus der Hüfte... wie einst der Blonde ;)

Glück Auf
 
Hallo!

Immer wieder lustig deine Beiträge zu lesen,das Endergebnis überzeugt auch immer!
(löst bei mir oft "Dopffieber" aus,welches sich nur mit einer Spontanverdopfung heilen lässt)
Gruss Georg
 
Zurück
Oben Unten