• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tank

butch

Fleischversteher
15+ Jahre im GSV
was ist denn das .....

792_tank_001_1.jpg




















:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:









792_tank_006_1.jpg
 
gute idee butch!

ich hatte auchschon an nicht mehr getüvte kompressorkessel gedacht. gingen für einstellige nonnenbeträge weg.
schlag zu ;)

beef
 
JA Natürlich .....

als Du mir die Fav. Pics gesandt hast gab es Kein Halten Mehr.

Ich war total aus dem Häuschen.
Schöner Fund. SOGAR MIT FÜSSEN / SCHORNSTEIN AUSLASS GEIL

Bin Noch hin und her gerissen ob ich nicht noch gleich
son Backyard Smoker mit in Angriff nehme ...

Dann Samstag Morgen

Stellt euch vor

.... erst mal mit Schweinehürde im Parkhaus gefachsimpelt....

Trailer
Edelstahl ...
Smoker...
Grills
Weber Upgrades ....

war echt Klasse - Die Autofaher die Vorbeikamen haben nur mit Dem Kopf geschüttelt -
Der ganze Weg war von Edelstahlteilen verstellt :roll:

Aber ich will da nicht vorgreifen Die Hürde hat da Pics gemacht und bringt wahrscheinlich auch ne FOTO LOVS STORY.



by the way ...

Whats on with Suzie ?
 
so da gibt es Neuigkeiten .....

trailer is da .....

792_rinteln_060_1.jpg


nochmal ....

792_rinteln_058_1.jpg



und so etwa solls aussehen ....
792_reverse_smoker_2door_2_1.jpg


@ Schweinehürde
der Stand orginal Montag 9.10.2006
:cool:

@

Maße
Durchmesser Tank 75 cm
Höhe mit Füssen 98 cm
Länge ohne Rundungsenden : 172 cm
Länge mit Rundungsenden : 190 cm
 
Re: so da gibt es Neuigkeiten .....

butch schrieb:
trailer is da .....

792_rinteln_060_1.jpg


Butch du bist ja schneller als ich :o :o ich bekomme heute das Angebot von meiner Röhre da ich die nicht selber Walzen kann ( 4 Meter lang und 6mm Wandung ). Der Hänger noch :cool: ich schau heute nach dem Untergestell oder ich mach ihn doch selber. Aber es sollte ein Doppelachser sein :prost:
 
Ja, Doppelachser regelt. Hatte am WE einen ausgeliehen, da liegen aber beim Fahrkomfort Welten zum Einachser (der reagiert ja eher wie ne Hüpfburg) :o
 
kölngrill schrieb:
Ja, Doppelachser regelt. Hatte am WE einen ausgeliehen, da liegen aber beim Fahrkomfort Welten zum Einachser (der reagiert ja eher wie ne Hüpfburg) :o
Aber ein doppelachsiger (Tandem-)Anhänger ist händisch kaum noch zu rangieren. Da drückst Du Dir nen Wolf, um den um ne Kurve zu kriegen.
 
Ich hab einen Edelstahl-Warmwasserspeicher-Tank über, wenn ich meine
Solaranlage kriege. ca. 160-170cm hoch. Ein Viessmann.
Wenn den einer haben will, um was "ordentliches" draus zu machen,
kann er ihn gerne haben. Fotos bei Bedarf.

Er sollte dann halt kurzfristig abgeholt werden (ca. Ende November)
und es gibt ihn nur so, wier er ist, inkl. Isolierung drumrum und vielleicht
noch ein paar Anschlußstücke dran.

Standort ist Ulm.
 
Thisamplifierisloud schrieb:
Ich hab einen Edelstahl-Warmwasserspeicher-Tank über, wenn ich meine
Solaranlage kriege. ca. 160-170cm hoch. Ein Viessmann.
Wenn den einer haben will, um was "ordentliches" draus zu machen,
kann er ihn gerne haben. Fotos bei Bedarf.

Er sollte dann halt kurzfristig abgeholt werden (ca. Ende November)
und es gibt ihn nur so, wier er ist, inkl. Isolierung drumrum und vielleicht
noch ein paar Anschlußstücke dran.

Standort ist Ulm.

Hoho Moin,
kannst du mir den Durchmesser und die Wandstärke noch sagen :-? und vielleicht noch paar Bilder reinsetzten :) , dann würde ich den wech holen und nen kleinen Smoker machen :D oder vielleicht nen Räucherofen :o :prost:
 
Zurück
Oben Unten