• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tank

Coooool :o
 
... hatte grad' Mittagspause ...

daher noch nen kleines Motivationsbildchen für den Fleischversteher und Smokerplaner/-bauer ;)

1778_ZugKomplett_2.jpg


möge mir verzeihen daß ich sein Forumsbild "mißbraucht" hab
um daraus das Planungsobjekt nachzubasteln ...

Gruß,

Grill-Ing.
Andreas
 
@ Grillingenieur

:thumb1:
:thumb1:
:thumb1:
:thumb1:
:thumb1:


:wiegeil: :sabber:

und wie mich das motiviert !!!

klasse Arbeit !!!

:gs-rulez:
 
Grillingenieur schrieb:
... hatte grad' Mittagspause ...

daher noch nen kleines Motivationsbildchen für den Fleischversteher und Smokerplaner/-bauer ;)

1778_ZugKomplett_2.jpg


möge mir verzeihen daß ich sein Forumsbild "mißbraucht" hab
um daraus das Planungsobjekt nachzubasteln ...

Gruß,

Grill-Ing.
Andreas

die Zugstange sollte Länger sein, da er sonst mit dem Arsch wenn er scharf einschlägt an der Deichsel hängen bleibt durch den Winkel vom Rahmen
 
Moin zusammen,

ich hatte Gestern die Gelegenheit den Tank zu begutachten
... und mußte das gute Stück gleich "besteigen" ;)

1778_P31_1.jpg


natürlich nur um eine bessere Sicht auf die Rohform der Feuerbox zu haben. :o

1778_P32_1.jpg



Ich total begeistert und werde butch natürlich bei Gelegenheit (Zeit / Wetter) entsprechend unterstützen um das "Projekt" weiter zu bringen.

Gruß,
Grill-Ing.

PS.: Sorry hab gar kein Bild vom Tankeigner und seinem "Baby" gemacht
 
Das ist/wird butchs Smoker --- und wenn er ihn nicht mehr will nehm ich das gute Stück gern :)

@Hürde -----------------------------
Haben Dich die Bilder vom Januar verwirrt ? :-?
Das waren nur Fotomontagen 8)
-------------------------------------
Gruß,
Grill-Ing
 
auf jeden Fall ......

es gab nur eine geplante Unterbrechung.

gruss

butch
 
...

ja denk an mich ......

brauch ich dringend.

war etwas zuviel letzte Zeit aber wem sag ich das :D


schön von´deinen fortschritten zu lesen !

butch
 
UUUUPPPPS - bin gestolpert ;)

... und zwar über meinen alten Beitrag vom 14 März 2007 ...

Grillingenieur schrieb:
Das ist/wird butchs Smoker --- und wenn er ihn nicht mehr will nehm ich das gute Stück gern :)

Gruß,
Grill-Ing

... und über diesen TANK :cool:
1778_cimg4011_1.jpg

1778_cimg4075a_1.jpg

(Abwarten --- Mehr kommt die nächsten Wochen in einem EXTRA-Thread)
Länge: 3,5 m; Außendurchmesser: 80 cm, Wandung: gute 5 mm

:evil: BUTCH wir sehen uns Morgen zum Rüstungsgespräch ?!?! :evil:

:prost:

Gruß,
Grill-Ing.
 
Gibt es dazu einen neuen Thread?
Wenn ja, wäre ein Link ganz hilfreich.

Gruß Mario
 
Zurück
Oben Unten