• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tanzbär

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Zusammen,

bekanntlich geht der Bär mit seiner treusorgenden Ehefrau ja Dienstag Abends zum Tanzen; das machen wir, seit wir uns kennen und wir feiern nächste Woche unser 20-jähriges Ehejubiläum! :)

Gestern hat unsere Tanzlehrerein ihren Tanzkreis mit den Worten begrüßt, ob wir wohl das schöne Bild und den grottenschlechten Artikel im Tübinger Tagblatt gesehen und gelesen hätten.

Sie meinte diesen Artikel:


Artikel Tanzabend.jpg




:o Tatsächlich: Der Bär mit seiner Gattin in Action :lol:

Das war wohl am Samstag vor zwei oder drei Wochen, wo wir mal ausnahmsweise bei der Tanzparty waren, weil wir - was sich dann auch bewahrheitet hatte - hofften, dass die Tanzfläche aufgrund der WM recht leer sein würde.

Na, zumindest bereitet unsere Tanzhaltung der Tanzschule keine Schande. ;)

Cheers
Gerhard
 

Anhänge

  • Artikel Tanzabend.jpg
    Artikel Tanzabend.jpg
    974,8 KB · Aufrufe: 370
Gratulation und meinen höchsten Respekt :respekt:

Bei mir und meiner Göga ist es so, daß sie eine wirklich gute Tänzerin ist, und ich bin genau das Gegenteil. Ich bin ein grottenschlechter Tänzer.
Meine Marion hat das irgendwann akzeptiert, und daher sind unsere Tanzaktivitäten aufs Minimalste beschränkt.

Ich finde es schön für Euch, daß ihr über einen so langen Zeitraum ein gemeinsames Hobby betreibt :daumenhoch:
 
Bist du der linke oder der rechte im Bild?
So ohne Cowboyhut ist es für meine Augen halt recht schwierig. ;)


Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten