• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wird hier gebastelt ? Mein tapatalk ist down!
 
mein Tapatalk ist ebenfalls down..
 
Hi,
Habe seit gestern auch das Problem, error 2203, da geht leider nix mehr.
 
Moin Moin!

Gibt es denn irgendwelche Probleme hier im Forum , weil das Tapatalk nicht läuft?

Wann kann man den wieder damit rechnen das es wieder funktioniert?

Oder wie kann ich sonst das Forum mit dem Handy benutzen?:confused:
 
Bei mir geht's auch nicht momentan... Mobile Version im Browser geht zwar aber das ist doch etwas umständlich.
 
Das Forum geht auch ohne Tapatalk, ganz normal im Browser. Bei mir gerade mit Firefox...
 
Das Forum geht auch ohne Tapatalk, ganz normal im Browser. Bei mir gerade mit Firefox...

Höherer Datenverbrauch und viel längere Ladezeiten (insbesondere wen 3G nicht verfügbar ist), da der ganze Rotz wie Grafiken, Hintergründe, Plugins usw. mit geladen werden.
Macht unterwegs keinen Spaß.
 
Bei mir funktioniert tapatalk auch nicht mehr.... Wann soll es denn wieder gehen.... War immer super mit dem Smartphone...
 
Höherer Datenverbrauch und viel längere Ladezeiten (insbesondere wen 3G nicht verfügbar ist), da der ganze Rotz wie Grafiken, Hintergründe, Plugins usw. mit geladen werden.
Macht unterwegs keinen Spaß.


Grafiken und Hintergründe werden gecached.
Plugins werden generell nicht heruntergeladen.

Habe EDGE in dem Ort, wo ich arbeite, geht problemlos.
 
Durchsuch mal das Forum nach Tapatalk. Da gibt es einen aktuellen Monsterfred dazu. Ist grad so ein Politikum hier. Derzeit abgeschaltet, nix genaues weiss man nicht wie es weiter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten