• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk für iphon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs grad erst gesehen nachdem ich deinen Thread gelesen hab. Nichtmal Google weiß Rat?!? Komisch
 
@Frank74 Man kann nicht einfach ne iPad-App (die nur fürs iPad ist) aufs iPhone laden. Ich hab auch grad vom iPad aus gekuckt, dort findet man Tapatalk auch nicht im AppStore. Ich hab die App auch auf beiden Geräten und läuft ohne Probleme. Bloß neu laden geht halt grad nicht.

@Paddy69 falls du Tapatalk schon mal hattest kannst du es normalerweise über den Computer wieder draufmachen
 
Anders rum ist kein Problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten