• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk

Ich will Tapatalk weiterhin haben

  • Ja

    Stimmen: 209 66,1%
  • Nein

    Stimmen: 37 11,7%
  • Nutze ich nicht

    Stimmen: 70 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann es nur noch einmal betonen: TT hat eure Daten nicht abgeschöpft. TT hat ihre Messaging-Settings umgeändert und der Admin dadurch in der API unerwünschte Einstellungen gewählt.

Oder hab ich das falsch verstanden
 
ich glaube das hier der Drops gelutscht ist. Leider.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, hier macht der Admin die Regeln, das sollte jedem bewusst sein und damit kann ich auch gut leben.
Schade finde ich aber ein, oder ggf. zwei Dinge,
-in jedem Fall schade, dass der Admin hier derzeit gänzlich schweigt. Diese durch Ungewissheit geprägten Diskussionen könnte man sich sparen.
-ggf. schade, dass die gestartete Abstimmung (egal, was die Forenstatistik sonst sagen mag, oder auch nicht...) anscheinend nicht gewertet wird - zugegeben, dies könnte sich noch als voreilig herausstellen.

Auch wenn ich zwischenzeitlich etwas besser mit der Mobilversion zurecht komme, ich würde mir das TT immer noch zurück wünschen.

Glück Auf
 
Ooops wunder mich seit Tagen das der GSV bei Tapatalk immer eine Fehlermeldung liefert jetzt schau ich hier rein und sehen das...

Ohne Tapatalk werde ich hier kaum noch online sein! Schade!

Eine geschlossene Umfrage finde ich unsinnig. Wie soll ich da meine Meinung Kund tun wenn ich nicht kann, wer zuerst kommt malt zuerst oder was?
 
Ich muss sagen dass ich mit der mobilen Version super zurechtkomme.
Viel besser als in Foren mit anderer Software!
Seit den TT Updates und der vermehrten Werbung da habe ich das eh nur noch selten genutzt.
 
ich komme mit der mobilen Version auch sehr gut zurecht.
Eventuell liegts daran, dass ich schon kurz nach Einführung der neuen Foren-Software, der Empfehlung unseres @Admin folgte,
Als registrierter User siehst Du im Forum definitiv keine Werbung. Bei Tapatalk kann das schon passieren.
Dann benutze bitte den mobilen Style, mache ich auch nur noch.
und seitdem nur den mobilen Style verwende.

Reine Gewohnheitssache!
 
Immer diese Drohungen. Probier doch erstmal die mobile Variante der Forensoftware!

Die Umfrage lief 2 Wochen (oder sogar länger?) und endete wie angekündigt am Freitag. Du hättest also genug Zeit dich da einzubringen.

Das ist keine Drohung sondern ein Tatsache. Nutze für sämtliche Foren in den ich unterwegs bin zu 80% TT. Bin halt oft unterwegs und TT bietet features die keine mobile Seite kann! Ich werde sicher noch mit dem PC hier online sein aber mobil dann halt nicht mehr. Ist auch kein Beinbruch für mich aber Schade finde ich es trotzdem.

Ich bin momentan leider nicht so oft online und auch nicht in allen Bereichen unterwegs. Und für mich ist eine nach 2 Wochen oder wann auch immer geschlossene Umfrage unsinnig, wenn man möglichst viele User erreichen will bleibt nur eine offene. Aber das ist eigentlich auch egal so wie es aussieht ist die Entscheidung ja schon getroffen!
 
Bin halt oft unterwegs und TT bietet features die keine mobile Seite kann!
Ich bin auch sehr oft unterwegs, TT habe ich mehrfach ausprobiert, ist mir aber zu unübersichtlich. Ich komme mit der Mobilversion prima klar, habe sie sogar am PC eingestellt. Ich vermisse keinerlei Funktionen.
Evtl. liegt es daran, daß ich dieses (und andere) Forum am Tablet nutze, das Telefondisplay ist mir einfach zu klein dafür. Ich bin da etwas Oldshool, ein Telefon muss in meine Hosentasche passen und telefonieren können, fertig!
 
Wenn ihr ohne Tapatalk das Forum nicht mehr nutzen wollt, dann lassts halt bleiben. Gerne auch ohne das vorher anzukündigen. Meine Güte, ist ja schlimmer als in einem Gamerforum hier.
 
Also mir geht es wie vielen hier. Ich habe TT gerne und oft benutzt. Sehr praktisch fand ich die funktion sich alle ungelesenen Threads anzeigen zu lassen. Da es nun nicht mehr funktioniert bin ich notgedrungen zum Mobile Style gewechselt. Nach ca. 2 Wochen kann ich sagen dass ich mich eigentlich schon dran gewöhnt habe. Klar wenn TT wieder gehen sollte werde ich sofort wieder dieses nutzen aber wegen TT seltener im Forum sein???? Nee sicher nicht. Ist nur gewohnheit.
 
Wenn ihr ohne Tapatalk das Forum nicht mehr nutzen wollt, dann lassts halt bleiben.

Nach ca. 2 Wochen kann ich sagen dass ich mich eigentlich schon dran gewöhnt habe. Klar wenn TT wieder gehen sollte werde ich sofort wieder dieses nutzen aber wegen TT seltener im Forum sein?
Jeder sollte das Forum so nutzen wie er es mag. Was sollen da die endlosen Diskussionen?
Wenns keine allzu großen Umstände macht, dann sollte der Armin es einfach wieder aktivieren.
Das kann dann nur eine Bereicherung für unser Forum sein.
 
Meine Meinung habe ich schon kundgetan. Ich fände es nur schön, wenn sich der Admin mit einem abschließenden Wort melden würde. Bisher war die Rede von einer testweisen Abschaltung und ich denke, dass viele davon ausgegangen sind, dass nach dem Stichtag irgendein Fazit gezogen wird. Sonst hätte er sich den ganzen Thread hier sparen und einfach von Anfang an seine Entscheidung (welche nur er alleine als Betreiber treffen kann) mitteilen können. So hängt man in der Luft und denkt sich "Passiert hier noch was?"

Als Fazit für mich kann ich nur sagen, dass ich das Forum mobil nur noch sehr eingeschränkt aus den bekannten Gründen aufrufe.
 
Die mobile version nutze ich eigentlich nur am iPad , auf dem iPhone ist es zu klein aber zur not geht das auch ......
Da der Admin die Entscheidung trifft über sein Forum müsen wir alle damit leben.
Ich habe tapatalk auch sehr oft über das iPhone benutzt und hab nix dagegen wenn es wieder aktiviert wird und wenn nicht hab ich auch kein Problem damit ....
Schönen Tag
 
Ich bin auch sehr oft unterwegs, TT habe ich mehrfach ausprobiert, ist mir aber zu unübersichtlich. Ich komme mit der Mobilversion prima klar, habe sie sogar am PC eingestellt. Ich vermisse keinerlei Funktionen.
Evtl. liegt es daran, daß ich dieses (und andere) Forum am Tablet nutze, das Telefondisplay ist mir einfach zu klein dafür. Ich bin da etwas Oldshool, ein Telefon muss in meine Hosentasche passen und telefonieren können, fertig!
TT hat halt für mich den Vorteil das es einen über diverse Foren hinweg auf Neuigkeiten in markierten Threads informiert und da ich in diversen Foren aktiv bin ist das natürlich deutlich einfacher als jedes Forum einzeln in den Browser zu tippern...

Sie war doch 2 Wochen offen für alle User.
Irgendwann musste sie aber ja mal zu Ende sein.
Da wurde sie dann geschlossen - wieder für alle User.
Ja macht Sinn, bin dafür das die Wahllokale ab sofort nur von 8-10 Uhr geöffnet werden und jeder der es bis dahin nicht schafft hat Pech gehabt!
:muh:

Wenn ihr ohne Tapatalk das Forum nicht mehr nutzen wollt, dann lassts halt bleiben. Gerne auch ohne das vorher anzukündigen. Meine Güte, ist ja schlimmer als in einem Gamerforum hier.
Witzig das sich genau die aufregen, die TT offensichtlich nicht interessiert! Meine Güte, dann lest das hier doch einfach nicht! :D
 
Ich reg mich nicht auf, wundere mich nur, daß das Thema dauernd auf der ersten Seite ist. Dann guckt man halt schon mal rein und wundert sich, daß für einige die Software wichtiger als der Inhalt ist.
 
Witzig das sich genau die aufregen, die TT offensichtlich nicht interessiert! Meine Güte, dann lest das hier doch einfach nicht! :D
Nöö witzig ist, daß sich die ehemaligen TT-Nutzer dieses Forums aufregen. Kommentare bringen wie '...wenn TT abgeschaltet bleibt, dann werde ich das GSV-Forum nicht mehr lesen...' , ohne erstmal die Alternative (mobile) Ansicht auszutreten.

da ich in diversen Foren aktiv bin ist das natürlich deutlich einfacher als jedes Forum einzeln in den Browser zu tippern...
Das mache ich mit Lesezeichen. Klappt gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten