• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick U

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Zusammen!

Ich hab da mal eine Frage, und weiß nicht so recht wo ich sie platzieren soll, daher stelle ich sie mal hier.

Vor einiger Zeit habe ich das Forum immer über Tapatalk, eine Hilfe seine Foren zu organisieren, erreicht. Nach einer gewissen Schaffenspause meinerseits hier im Forum habe ich festgestellt, dass dieses nicht mehr funktioniert.
Liegt es an meinen Einstellungen oder wurde hier im Forum etwas verändert. Oder ist es nicht mehr gewollt?
Ich fand es sehr gut, weil man seine Speziellen Seiten hier im Forum sehr gut verlinken konnte und so viel Suchenzeit gespart wurde.

Mit der Hoffnung auf Antworten und ggf. Hilfe
 
Die Haltung des Admin ist wirklich daneben. Es gibt auch Leute, die extra Tapatalk gekauft haben. Nun kann ich es nicht mehr für gsv nutzen. Schade.
Zum Glück bietet Tapatalk noch viele andere gute Foren.

Und dann die Mehrheit ignorieren und keinen Meinungsaustausch mehr zulassen... Welchen Sinn hat ein Forum sonst?!

Gruß Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten