• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tauberfränkische Grillmeisterschaft

baefi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Am nächsten Samstag den 12.07 ist es wieder soweit. Die Tauberfränkische Grillmeisterschaft findet wieder bei uns (Möbel Schott) statt in der Daimlerstraße 7 in Tauberbischofsheim. Es gibt verschiedene Würste, Ribs und Pulled Pork. Dodge sein Smoker ist wieder im vollen Einsatz. Jeder der im GSV ist und sich bei mir meldet bekommt 2 Getränkegutscheine.

Euer Baefi
 
Schade da bin ich schon im Urlaub, wäre gerne gekommen.:patsch:

Euch trotzdem viel Spaß.
 
Hallo Reiner

Werde es mir einrichten auf nen Sprung vorbeizuschauen
 
Schade - Bin in Florida und Versuche das Grillen zu erlernen :-)

Viel Erfolg !!!
LG TOM
 
Hi Reiner, ich hatte es eigentlich fest eingeplant, aber bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht. Wäre echt gern gekommen....:(
 
Ich suche auch noch einen Helfer für den Samstag. Natürlich gegen Bezahlung. Wenn jemand Lust und Zeit hat bitte PN.
 
Tauberbischofsheim,

50 Kilometer,

eine Überlegung wert!
 
Am nächsten Samstag den 12.07 ist es wieder soweit. Die Tauberfränkische Grillmeisterschaft findet wieder bei uns (Möbel Schott) statt in der Daimlerstraße 7 in Tauberbischofsheim. Es gibt verschiedene Würste, Ribs und Pulled Pork. Dodge sein Smoker ist wieder im vollen Einsatz. Jeder der im GSV ist und sich bei mir meldet bekommt 2 Getränkegutscheine.

Euer Baefi
Is des dieses Jahr nur Samstag ?
 
Is des dieses Jahr nur Samstag ?

Ja das ist nur Samstags. Letztes Jahr am Sonntag durften wir nicht mal beraten wenn jemand was über einen Grill wissen wollte (keine Beratung / kein Verkauf). Das geht echt nicht und macht auch keinen Sinn. Außerdem ist am Sonntag DOpfen angesagt vor dem Spiel.
 
Susi und ich werden da morgen mal übers Gelände stolpern - unkoordiniert wie immer ;)
 
Zu spät gelesen :-( Schade!

Gruß FLO17
 
Ich war ja leider nur auf Kurzbesuch wegen unseres Umzuges.

Aber es hat mir gefallen. Sehr viel Aufwand wurde betrieben und die Location ist auch super.

Und ich habe mich gefreut, dass ich den Kay mal wieder getroffen habe.
 
Ich wollte mich noch bei allen bedanken die da waren. Mir hat es gefallen auch wenn ich wenig Zeit für euch hatte.
 
Mir hat es auch gefallen und ich war von 11 Uhr ab bis zum Schluss da! Als ich zuhause war, roch ich dermaßen nach Rauch, als hätte ich den ganzen Tag am Lagerfeuer gesessen :)
Gibt es auf der Möbel-Schott Website keine Bilder vom Wettbewerb zu finden?
 
Zurück
Oben Unten