• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taugt der was ??

Sattel23

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle:prost:
Bin Kay 40Jahre jung und komme aus dem Wunderschönem Erzgebirge:D
Angefixt von den Beiträgen hier was man so alles mit dem :DO: machen kann und ich Bald Geburtstag(September) Dachte ich mir Wünsch ich mir Halt mal Was Sinnvolles(sagte GÖFreu) und siehe Da Was endeckte ich da in der Bucht:cop:
dutch_oven_Topf_klein_gusseisen_braeter.jpg

Was Haltet ihr von dem Teil??

Der 4,5 QT Dutch Oven Topf aus Gusseisen wird komplett mit passendem Deckel und praktischem Deckelheber geliefert.

Die drei fest montierten Beine bieten stabilen Stand; ein separater Topfständer wird nicht benötigt. Der Deckel mit erhöhtem Rand bietet reichlich Platz für Kohlen, Glut oder Briketts. Der 26 cm lange Deckelheber ermöglicht einfaches und sicheres Abheben des heißen Deckels.

Fassungsvermögen: ca. 4,3 Liter
Durchmesser innen: 24 cm
Höhe ohne Deckel: 14 cm
Gewicht: ca. 5,7 kg

EUR 28,95+6,95 Versand
 

Anhänge

  • dutch_oven_Topf_klein_gusseisen_braeter.jpg
    dutch_oven_Topf_klein_gusseisen_braeter.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 595
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Verein.
Antwort auf Deine Frage: Definitiv ja!
 
Willkommen im Forum! :prost:

Ich sehe mit dem Dopf keine Probleme. :bart:

Gruß
Humpadiedel
 
Oh Ha hab’s jetzt auch Kapiert:pie:

Wo ich das geschrieben hatte dachte ich schon EINEN? und wie macht man die Beilage oder den Nachtisch?? alles Gleichzeitig !! Da kommt ja noch der eine :DO:oder andere :DO: dazu denke ich ;)
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt !! :prost:

Ich hab schon zwei und der dritte folgt bald, denn es gilt ja nicht nur Hauptgang und Beilagen gleichzeitig zu machen, Du musst für GöFreu ja auch noch was süsses Machen :pfeif:

Gruß und viel Spass mit Deinem DO

Antonio
 
Du musst für GöFreu ja auch noch was süsses Machen :pfeif:

Gruß und viel Spass mit Deinem DO

Danke:prost:Bis Weinachten :santasmile:ist es ja nicht mehr so Lang und da ich ja das Ganze Jahr Lieb gewesen kann ich mir bestimmt noch was wünschen!!
Hoffe Ich:pie:
 
Für einen DO kann man sich ja auch mal ordentlich in's Zeug legen. :tits:
 
Zurück
Oben Unten