• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tausche: Spirit E310 Premium Seitenablagen in Edelstehl gegen Schwarz

jailBraik

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, habe mir heute einen Spirit 310 Premium gegönnt.

Die Seitenteile sind in Edelstahl, aber ich ( meine Frau ) wollen sie in schwarz.

Habe die teile nie montiert ( habe ich ja erst seit heute), und würde gerne gegen neue schwarze tauschen.


Schrauben sind noch alle verschweißt ( müssen wir dann besprechen, ob wir die auch tauschen müssen, denke nicht)

PS: Können auch gerne die Klappbaren des 210er sein.

Bitte melden, wenn Interesse....
 
Zurück
Oben Unten