• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TBone und RibEye - DryAged

sturmei83

Metzger
10+ Jahre im GSV
Das herrliche Herbstwetter lädt einfach ein zum grillen.

20151108_TBone_005k.jpg

20151108_TBone_002k.jpg

20151108_TBone_004k.jpg


Leider sind die Bilder vom Gargrad (KT55°) und das Tellerbild nichts geworden.
 

Anhänge

  • 20151108_TBone_005k.jpg
    20151108_TBone_005k.jpg
    228 KB · Aufrufe: 675
  • 20151108_TBone_004k.jpg
    20151108_TBone_004k.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 672
  • 20151108_TBone_002k.jpg
    20151108_TBone_002k.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 682
Hallo,

sieht mir eher nach nem Porterhouse als nach nem T-Bone aus ;)
Trotzdem schönes Teil, aber eher neidisch bin ich um das Grundstück bzw. Den Ausblick :D

Gruß Mike
 
Hallo,

sieht mir eher nach nem Porterhouse als nach nem T-Bone aus ;)
Trotzdem schönes Teil, aber eher neidisch bin ich um das Grundstück bzw. Den Ausblick :D

Gruß Mike

War wahrscheinlich grad so am Übergang.
 
Sieht sehr schön aus. :thumb2:
Das ist ein Porterhouse. Ein Porterhouse ist ein T-Bone-Steak, nur mit einem größeren Filet-Anteil. Die Dinger sind normalerweise etwas teurer als T-Bones weil ja mehr Filet dran ist. Du hast also glück gehabt :thumb2:
Kannst ruhig die vermurxten Bilder mit reinstellen, wir sind ja Griller und keine Fotografen. Jedenfalls hast Du ein tolles Stück Fleisch ergattert und nen schönen Bericht gemacht. Und wenn es auch noch richtig gut geschmeckt hat, dann ist die Welt doch in Ordnung. Zumindest für Dich, denn so eine schöne Aussicht hab ich nicht ..... dafür hab ich jetzt richtig Hunger, danke auch :anstoޥn:
 
Bitteschön, gern geschehen
 
Zurück
Oben Unten