• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tegernseer hell in Duisburg

PicNic

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Tschüss zusammen,

Weiß jemand wo man im Raum Duisburg oben genanntes Bier bekommt?

Danke und viele Grüße
PicNic
 
Trinkgut in Moers hat eine recht gute Auswahl, würde da mal nachfragen.
Vorher vielleicht mal hier in DU anrufen, ob die das nicht auch haben...
 
Trinkgut führt kein Tegernseer. Wenn es dir die Reise wert ist, führt "Biertaxi" im Düsseldorfer Norden das Bier. Ab einer bestimmten Menge bekommst du es auch frei Haus geliefert.
 
Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich beim nächsten Abstecher nach D'dorf mal mein Glück versuchen.
 
In Bochum gibt's mindestens 2 Läden, Dilo und der Getränkemarkt neben real in Wattenscheid.

Glück Auf
 
Oh prima ... danke für den Hinweis ... für mich deutlich besser und einfacher als Düsseldorf :)
 
Der Realmarkt in Wattenscheid ist auch direkt an der A40.
Dilo liegt ungünstiger, hat aber eine riiiieeeeesen Auswahl an Bieren, auch viele bayrische Biere, die man von hier kennt.

Glück Auf
 
Hab mir mal die Seite von dem Dilo-Getränkemarkt angesehen. D werde ich definitiv mal vorbei schauen, denn mich interessieren vor allem die Biere die ich noch nicht kenne :-) ... aber alte Bekannte in Flaschen wiederzusehen ist sicherlich auch schön ;-)
 
Ich freue mich auch immer alte Bekannte und Flaschen wiederzusehen :D

Glück Auf
 
Die Worte lassen sich in diesem Zusammenhang beliebig durcheinander würfeln und es ist IMMER eine Freude ;-)

Viele Grüße
PicNic
 
Zurück
Oben Unten