• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teilnehmer Südtreffen 05

Wer darf alles zum Südtreffen 2005?


  • Umfrageteilnehmer
    63

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Halli Hallo,

die alte Abstimmung ist irgendwie verschütt gegangen. Also bitte ALLE NOCHMAL an die Urnen! ;)
Für das anstehende Südtreffen muss u.a. noch entschieden werden, ob es ein reines Männer Wellness WE werden soll, oder ob auch die Family mit darf.


Bitte nur abstimmen, wer auch gewillt ist, zum Treffen zu kommen.

Danke :prost:

Der Thread zum Treffen http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sued-treffen-2005.88113/
 
*schieb*
 
Die Wähler haben entschieden.

:prost:
 
Das heißt also, Frau kann mitkommen ?

Muß ich nämlich doch mal konkret fragen, weil meinereiner und meinemeineseine am 24.6.2004 just 6-jähriges Jubiläum zu begehen hat :D

Deshalb hab ich mir das so gedacht, daß wir samstagsmorgens zusammen anreisen, uns ein klein wenig Heilbronn anschauen, vorbeikommen, und möglichst späääät in ein kleines Hotel einziehen (büschen Luxus kann ich der Frau an dem Tag nicht vorenthalten :D), und sonntagsmorgens wieder vorbeischauen.

Bringen denn noch andere ihre bessere Hälfte mit ?

:prost:
 
Ähm, 2 Stimmen dafür und 6 dagegen. Bedeutet eigentlich, daß Frauchen zu Hause bleibt.
 
Aber 9 Stimmen "mir wurscht" + 2 Stimmen "dafür" sagen mir eigentlich, daß man sie mitbringen kann ?

Also bin ich mir jetzt doch arg unsicher :-?
 
Wie ich schon in der Abstimmung wählte, ist es mir wurst, Hauptsache sie will mir nicht sagen, wieviel ich zu trinken und zu essen habe und wann ich in's Bett muß!

:prost:

Bastian
 


Neee Spacko, das mach ich schon! lol
Ich habe auch nix dagegen! Im Gegenteil, denn seht mal: ist nen Hochzeitstag, wenn man(n) den vergisst, is Schluss mit lustig. Dann kann Garf überhaupt nicht! Wenn nun ein Grillerherz hin und hergerissen ist, seine Holde dann grünes Licht gibt dass er dabei sein kann, dann soll es so sein. So sind dann Garf und seine Göga dabei und von mir herzlich willkommen! :D
 
frikadellenschmied schrieb:


Neee Spacko, das mach ich schon!

Och Frika! Muß ich dann diesmal wieder so viel trinken und essen und darf es um halb sechs in's Bett? Dabei mach ich das doch nicht so gerne!

:prost:

Bastian
 
@Spacko:

Das wird sie dir sicher nicht sagen wollen, es kann höchstens sein, daß sie sich irgendwann beschwert, falls das Bier knapp wird :D

Übrigens kein Hochzeitstag, sondern "normales" Freundschaftsjubi, weil wir noch nicht verheiratet sind, gilt aber trotzdem als wichtig ;)

Aber ansonsten scheint wohl kein Weibsvolk anwesend ?

stone.jpg
 
Garfield schrieb:
Aber ansonsten scheint wohl kein Weibsvolk anwesend ?

Hab Freigang und bringe meine beiden daher nicht mit.
Vieleicht beim nächsten Treffen. Aber ich kann mir nicht vorstellen was unsere Tochter dort sollte. Mit anderen Worten: Sie würde sich langweilen.

Ergo: MÄNNER WELLNESS PUR :D:D:D

BTW: Großes Lob an Dich. Wenn ich meiner vorgeschlagen hätte unseren Hochtzeitstag - OK ist bei Euch nicht so - mit einer Horde GrillFreaks zu verbringen, müßte ich mir jetzt unter einer Brücke einen Hotspot suchen und als Addi
KnobiWanKenobi@DritteKanalRöhreRechts.com
angeben. :lol:


:prost:
 
Also meine Holde will nicht mit (hätte auch nicht gedurft).
Apropos Bier: NBG, bestellst du da was vor Ort? Eine Zapfe ist doch vorhanden oder? Besteht allgemeines Interesse an einigen belgischen Bieren? Dann würde ich ein kleines Sortiment für eine Verköstigung mitbringen.

:prost:

Bastian
 
Also ich hab überhaupt kein Prob damit, daß Frauen anwesend sind. Meine hätte ich, ehrlich gesagt, auch ganz gerne dabei. Also von mir aus grünes Licht für die Girls.

Also wat nu? Neue Abstimmung ohne Enthaltungen, oder Mädels generell willkommen?

Euch muß aber auch klar sein, daß die sechs Doppel- bzw. Dreierzimmer dann auf keinen Fall für alle Leute reichen werden. D.h. wir müssten dann ggf. größere Schlafräume für X Personen einrichten. Luma und Schlafsack müssten dann selbst mitgebracht werden. Camping in jeglicher Form ist natürlich auch möglich.

Die Vergabe der Zimmer wird so oder so nach "First come - first serve" laufen müssen.
 
Ich wollte mir (wie schon gesagt, kleiner Ehrentag :D) sowieso ein Hotelzimmer ganz in der Nähe buchen.

@NBG:
Also meine Holde wird auf jeden Fall dabeisein, wenn du deine auch mitbringst, hätte sie schon mal etwas Damengesellschaft :)
 
Jepp, Meine kommt zumindest auf nen Sprung vorbei und bringt bissl Salat :)
 
Zurück
Oben Unten