• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperatursteuerung Napoleon P500

Königsblauer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
hallo,
leider hab ich nach dem Aufbau und einbrennen keine Zeit gehabt die Temperaturregelung am Napi P500 zu testen . Wie sind da eure Erfahrungen ? Ich meine damit welche Temperaturen erreicht ihr mit 1 , 2 , 3 und 4 Brennern an bei Max/Min !
Muss Morgen ein PP starten und hab vorher nicht die Zeit zu testen :-(
Vielen Dank für eure Hilfe !
 
Musst du testen. Ein Brenner auf Vollgas und auf Rosthöhe an der gegenüber liegenden Seite messen.
 
:hmmmm:
 
Eine Standardeinstellung gibt es so leider nicht.
Es kommt ja auch immer drauf an, wo der Grill steht, da sowohl Wind als auch die Außentemperatur eine Rolle spielen.
 
:hmmmm: Ich würde einmal mit dem linken und dem rechten Brenner auf Low anfangen und mich dann steigern.

Hast doch ein paar Stunden Zeit.

Was muß man bei einem Gasgrill testen. Nimm den Regler und drehe. Der Rest macht doch ein vernünftiger Mentschenverstand

bei 4 Brenner auf Voll wirst du keine niedrigen Temperaturen hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten