• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terrasse inkl. Außenküche entsteht

Turboprinz

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem hier unzählige Außenküchen entstehen hat mich auch der Eifer gepackt.
Es soll eine schöne Terrasse inkl. Überdachung mit 7*5m werden.
Bei der Küchenausstattung bin ich noch am planen. Gasgrill, HBO, Waschbecken sollen auf jeden Fall enthalten sein.

Als erstes kam gestern mal die Hecke weg:
image.jpeg
image.jpeg


Gartenhäcksler organisiert:

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Kommende Woche kommt die alte Terrasse weg.
Der Eingang wird auch neu gestaltet.

So ist der aktuelle Stand auf der Baustelle.

Bin für Anregungen und Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    293,8 KB · Aufrufe: 6.215
  • image.jpeg
    image.jpeg
    261,4 KB · Aufrufe: 6.144
  • image.jpeg
    image.jpeg
    176,4 KB · Aufrufe: 6.092
  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,2 KB · Aufrufe: 6.085
  • image.jpeg
    image.jpeg
    217,6 KB · Aufrufe: 6.082
  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,7 KB · Aufrufe: 6.092
  • image.jpeg
    image.jpeg
    260,6 KB · Aufrufe: 6.054
Wow! 35qm, das nenne ich mal ne Ansage. Ich setz mich mal auf die gerade mitgebrachte Bank und nimm mir ein kühles Blondes au dem Kasten.
 
Sieht von den Plänen her doch vielversprechend aus. Da nehme ich doch auch mal Platz auf der Bank
 
Rutscht mal rüber, das scheint was "GROSSES" zu werden. Will noch einer ein Bier?
 
Das schau ich mir auch gern an. Mit dem großen Oberlicht wird bestimmt Klasse!
 
Hallo Turboprinz,
ich nehm mal auf der Bank platz.
Sieht auch schick aus. Nur, was willst Du mit dem Kamingrill? Deko? Platzhalter für einem Ramster?
Gruß
Rooster1
 
Das sieht nach einem sehr ehrgeizigen Projekt aus da nehme ich auch mal schnell Platz auf der Bank.....
 
interessantes Projekt, vor allem wieder mal was neues mit dieser großen Dachluke :respekt:
 
da setze ich mich auch dazu
 
So, nach einer Woche Internet-Abstinents bin ich wieder online.:prost:
Hatten das Telefonkabel erwischt und erst heute wieder freigelegt :suchet:

Aktueller Stand: Alte Terrasse weg, Hauswand zwecks Isolierung frei gelegt und ausgegraben für das weitere vorgehen.
Da gingen 60m³ aushub raus :hammer:
Jetzt sieht´s aus als ob hier jemand nochmal ein Haus hinstellen will...haha

Hier mal die Bilder der letzten Tage:

IMG_6060.JPG
IMG_6062.JPG
IMG_6063.JPG
IMG_6066.JPG
IMG_6067.JPG
IMG_6069.JPG
IMG_6092.JPG
IMG_6094.JPG
IMG_6097.JPG


Morgen geht´s dann mit der Hauswand weiter.
 

Anhänge

  • IMG_6060.JPG
    IMG_6060.JPG
    349,1 KB · Aufrufe: 5.220
  • IMG_6062.JPG
    IMG_6062.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 5.216
  • IMG_6063.JPG
    IMG_6063.JPG
    331,7 KB · Aufrufe: 5.231
  • IMG_6066.JPG
    IMG_6066.JPG
    316,8 KB · Aufrufe: 5.241
  • IMG_6067.JPG
    IMG_6067.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 5.180
  • IMG_6069.JPG
    IMG_6069.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 5.163
  • IMG_6092.JPG
    IMG_6092.JPG
    232,1 KB · Aufrufe: 5.126
  • IMG_6094.JPG
    IMG_6094.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 5.159
  • IMG_6097.JPG
    IMG_6097.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 5.110
:respekt: Zum Glück habt ihr schwere Maschinen im Einsatz. Besstens ausgestattet mit zwei Baggern. bin gespannt auf die folgenden Bilder.
 
Hut ab :Hut ab: Hier wird nicht geckleckert
Den Entwurf find ich grossartig. Da setzt ich mich auch dazu :Liegestuhl:

:GRUSS TIMO:
 
Zurück
Oben Unten