• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terrasse inkl. Außenküche entsteht

Sieht gut aus, gefällt mir :thumb2:
 
Fesch wirds, gratuliere!
 
Die Tage hab ich neben der Treppe noch den Handlauf gemauert.
Und da hier noch ein Eck über war kam meine Frau auf die Idee das sie hier einen Fischteich will.
Kommende Woche wird dann endlich vor der Haustür gepflastert.

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    640,5 KB · Aufrufe: 2.669
  • image.jpeg
    image.jpeg
    567,3 KB · Aufrufe: 2.661
Da hast Du ja Nägel mit Köpfen gemacht und vor allem keine Gefangenen :o !

Toll, gefällt mir.
 
Warum hast du den Pfosten nochmal geändert ( gekürzt und mit Betonsäule drunter ) ?
 
Okay ..... und das nächste Säule kommt auf den Grill :D
 
Respekt! Wird n sehr schöner Grillplatz.
 
Ein absolut geniales Projekt. Respekt
 
Geniales Projekt!
Was für eine Wasserpumpe verwendest du für den kleinen Wasserfall? Also der Durchsatz (l/h) würde mich interessieren
 
Der Wahnsinn. :respekt:
 
Super vielen Dank für die Info. Hätte vermutlich eine viel zu starke Pumpe gekauft
 
Wie ist denn der Stand der Dinge ?
 
Zurück
Oben Unten