• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test der neuen Stufz-Burger-Presse

Diese burgerpresse kann man unter anderem im Baumarkt kaufen. Bei uns zum Beispiel im "Globus" erhältlich. Preislich bei 15€.
 
Also besonders für gefüllte Burger komme ich mit der Presse von Napoleon sehr gut zurecht, da lässt sich der Boden rausnehmen und es sitzt trotzdem alles schön fest.


Hattest du dir besonderes Hack (bezüglich Fettgehalt) besorgt?
 
Moin, habe unter 3 € gegeben ..ist schon verückt,aber auf Anfrage antworten die Chinamänner immerhin
Habe die zzt der Bestellung leider nirgendwo anders gefunden
Aber wie heißt es ! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Nachdem ich meine mehrfach gespült und gewaschen und der Chemiemief trotzdem nicht verschwunden ist habe ich sie weggeworfen.
 
hatte letztes Jahr 2 St. für je 4,12 € bestellt. Nach 5 Wochen mal angefragt, wann geliefert wird. Innerhalb von 4 Tagen waren sie dann da. Direkt aus China, zollamtlich abgefertigt. Keine Ahnung wie sich das für den Hersteller rechnet.
http://www.amazon.de/Ama-ZODE-Hamburger-Hersteller-Stuffed-Burger/dp/B00R0ZZ2XS/ref=pd_sim_201_1?ie=UTF8&dpID=41oV0jNXhtL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160,160_&refRID=0Z44ZS9ZRQ0F482SEX4C

Aber funktioniert gut.
Heute für 1,36 Euro bei Amazon geschossen, inkl. Versand... wie geht das?
Gut Lieferzeit sind 4 Wochen, aber bei dem Preis nehme ich die Spielerei gerne auf mich ;-)
 
0,97€ incl. Versand. Der Wahnsinn! Da können die nichts mehr dran verdienen und ich muss gestehen, dass ich beim Klick auf Kaufen schon ein etwas schlechtes Gewissen hatte, das zu unzerstützen.
 
Wie geil ist das denn. Genial.
 
hm, sieht lecker aus!
hab meine aus DK mitgebracht.
Funzt super. Passen ca 250g rein- dat sind echte riesen Klopper bei uns;-))!
 
Lecker Lecker kann ich nicht anders sagen :o
 
Zurück
Oben Unten