• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test LIDL Grillmeister Grillbriketts, Charge 2012

Steht doch auf den Sack: Holzkohle!

Grüßle und Tschöh!
Armin
Mobil
 
Jep, sofort nach Lidl und mal drei Sack zum Testen geholt...
Bin gespannt....

*verdammt was mach ich hier??? Sollte der Grill nicht längst an sein??*
 
Servus,

Danke für den aufschlußreichen Test !!!!!
 
Danke für den Test! Dann werde ich am Montag den örtlichen Lidl plündern.
 
Schöner Test :danke: Bin dann gleich mal zum Lidl gefahren und ...Mist da gabs nur Holzkohlesäcke :raygun: Die Freundliche an der Kasse hatte keinen Ahnung, dass es da welche geben soll und schon gar nicht wann :whip:
 
Danke für den Test. ::HDanke::

Habe mal gleich 4 Säcke mitgenommen und zum Antesten meines UDS-Neubaus benutzt.

Passt, fallen nicht auseinander und halten auch ganz gut.
 
Danke für den ausführlichen Test, hoffe ich bekomme auch Morgen noch welche.

Schönen Sonntag noch
 
Hi,

danke Armin fürs testen!
Dann werd ich morgen auch mal zu Lidl fahrn. Der Wintervorrat geht eh zu Ende (zeit wirds!).
 
Wegen solcher Tests liebe ich die Jungs hier so,dankö Armin:gs-rulez:
 
Was meint ihr? kann ich die auch für meinen UDS benutzen? Hier wird ja nur von DO gesprochen. Sorry wenn doofe Frage, aber ich hab nächste Woche Samstag meinen ersten Longjob im UDS.

Danke im Voraus
 
Oh danke übersehen!!!
 
Ich hab mir zum üben mit meinem neuen ODC Easy Charcoal 570 jetzt auch mal 5 Sack vom Lidl mitgenommen. Dazu wollte ich mir bei Schmitz in MG mal was holen (Angebot hab ich mit eingeholt 8,50 für 10 kg Bricketts) und mal ein paar Grillis auf Lager legen ... Mal gucken wo ich schlussendlich auskomme...

Danke für den Test .. .

Erst muss ich aber noch ein bisken mit meinem neuen Grill experimentieren ... Ich hab die letzte Zeit eben nur mit meinem Q320 gegrillt ... Das ging einfacher mit der Hitze :-) ...

Gruß

Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten