• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Testeinweihung Roti auf Q220

Hey Doc.... bist wieder unter den Lebenden? Und ich dachte der Virus hilft mir dabei deine Sportgeräte fleddern zu können :roll:
 
Hey Doc.... bist wieder unter den Lebenden? Und ich dachte der Virus hilft mir dabei deine Sportgeräte fleddern zu können :roll:

Ach schon lang - was mich nicht umbringt macht mich nur härter :D

Die Rotation ist dir ja gelungen, ich sollte auch mal wieder was drehen :hmmmm:
 
Stimmt... wer gut schmiert der gut fährt...... ordentlich gepudert ist halb gewürzt.
 
sind wir noch beim grillen ? :pfeif: :grin:
 
ist doch nicht schlimm, der Grill ist damit auch gleich gereinigt :D
 
Ne ne... besser nicht... man sagt doch: Wie der Herr so sein Geschirr..... also wenn dann schon stilgerecht "nicht ganz sauber" :rolleyes:
 
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :D
 
Bevor ich mich nun in etwas verfange, warte ich lieber bis Jörg was sagt :cool: Hier schifft es gerade wie Sau, was mich animiert selbiges auch zu tun.
 
Gut, daß ihr es erwähnt - ich war jetzt auch schnell draußen und habe noch
notdürftig aufgeräumt, Sonnenschirme geschlossen und meinem Nachbarn
über'n Zaun ge...grüsst :grin: .
 
Zurück
Oben Unten