• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Biest

Monogriller

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

was einem so alles auf der Autobahn begegnet...

WP_20130520_002.jpg


Ein Blick auf die Webseite gibt Klarheit.

CAD Gastro GmbH - XXL BBQ, Caterings, Events & Emotions

Hammerteil!

EDIT Copyright!
 

Anhänge

  • WP_20130520_002.jpg
    WP_20130520_002.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 2.669
  • smoker-biest.jpg
    smoker-biest.jpg
    110 KB · Aufrufe: 6.002
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nach 16" Kinder-Edition aus :D:D:D:D

Was für ein Teil!!!!
 
Das ist eines dieser polnischen Sondergeschütze.... :DS:

Grüße

Christian
 
Und ich dachte die können nur Kräuterbonbons herstellen und Schwarzgeld verwalten...

Ganz schöner Brocken. :o
 
Puuh was ein riesen teil.
Da muß man ja eine eigene Metzgerei besitzen und profagus kaufen.
Mist mein Balkon würde abbrechen.
 
Ja so wird meiner auch sein nur ne andere Markiese (Voll Alu), noch nen Drehspieß und bissl anderes Spielzeug wie eine zusätzliche BBQ Kammer.
Hmm und nen Dodge hab ich auch ;-)
Naja er kommt ja aus der Schweiz das ist wohl weitgenug weg.
 
Ganz schön durchgeknallt!!!

Geiles Gerät!!!

Andi
 
Da findet sich doch sicher einer hier im Forum, der das demnächst topt. :o

Wundern würde es mich jedenfalls nicht.
 
Bei unserem Sommerfest von der Firma war letztes Jahr dieses abgefahrene Gerät:
Dadurch bin eigentlich erst zum smoker gekommen, weils echt super lecker war.
Hab zwar nur eine 3,5mm Chinadose, aber klappt mit ein paar Veränderungen auch ganz gut mittlerweile.

 
Zurück
Oben Unten