• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Black Beast und das kleine Bosna Stylo Würstchen

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

Alone @ home ...

... es ist mal wieder Zeit den Froster zu entrümpeln - was da alles so zum Vorschein kommt ;)

Also wird schnell geburgert und "gebosnart" ;)

Ein mit Cheddar und Jalapenos stuffed Pattie im Black Bun -
dazu Senf-Meerrettich-Majo und BBQ Sauce, Salat, Zwiebeln, Tomaten mehr Käse ...

Zur "Zutatenverbindung" noch in Backpapier gewickelt für 5 min. in den BO.

Schnell noch ne Bosna Stylo Wurst mit Estragon Senf und etwas Ketchup, Roten Zwiebeln, Peterle und Bosna Gewürz.
Da konnte ich gleich mal meinen neuen Wurstpelleneinritzer von Caract ausprobieren.

Mmmmmmmmmmhhhhh ;)

BoG

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


... Wat lekkker !
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    152,1 KB · Aufrufe: 737
  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,5 KB · Aufrufe: 730
  • image.jpeg
    image.jpeg
    214,1 KB · Aufrufe: 703
  • image.jpeg
    image.jpeg
    118,6 KB · Aufrufe: 721
  • image.jpeg
    image.jpeg
    197,1 KB · Aufrufe: 716
  • image.jpeg
    image.jpeg
    281,7 KB · Aufrufe: 710
  • image.jpeg
    image.jpeg
    178,1 KB · Aufrufe: 705
  • image.jpeg
    image.jpeg
    169,4 KB · Aufrufe: 709
  • image.jpeg
    image.jpeg
    247,3 KB · Aufrufe: 717
  • image.jpeg
    image.jpeg
    175,3 KB · Aufrufe: 721
:messer: Das sieht verdammt gut aus !!!
Das mit dem Backofen und dem Backpapier muss ich auch mal probieren. Welche BO Temperatur nimmst Du ?

Gruß , Olaf
 
:messer: Das sieht verdammt gut aus !!!
Das mit dem Backofen und dem Backpapier muss ich auch mal probieren. Welche BO Temperatur nimmst Du ?

Gruß , Olaf

Mache ich nur noch so ... Ca. 70 Grad für 5 min. ! Alles verbindet und erwärmt sich - top ! ;)

BoG
 
Geil!!!
Schwarze Buns,das ist doch mal was anderes.
Das Burger Patty ist fast etwas dünn! :pfeif:

Andi
 
Deine Bilder wie immer top. Und was ich darauf sehe macht mich wieder hungrig. Ich glaub ich geh besser schlafen. Dieses Bosnagewürz muss ich mir auch mal besorgen. Göga ist im Dezember zwei Wochen in den Staaten, vielleicht sollte ich mal auch unsere Kühli aufräumen. So Bruno allein zu Haus.

Verschneite Grüße aus der Pfalz

Bruno
 
Perfect! wie immer.
 
Deine Bilder wie immer top. Und was ich darauf sehe macht mich wieder hungrig. Ich glaub ich geh besser schlafen. Dieses Bosnagewürz muss ich mir auch mal besorgen. Göga ist im Dezember zwei Wochen in den Staaten, vielleicht sollte ich mal auch unsere Kühli aufräumen. So Bruno allein zu Haus.

Verschneite Grüße aus der Pfalz

Bruno


Hi Bruno, danke für deinen Post, habe mich sehr gefreut.

Na dann bin ich mal gespannt auf deine "home alone Zeit" ;)

Berichte mal ... schönes WE !

BG
 
Zurück
Oben Unten