• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Empire strikes back...Sous vide geht doch

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Im Nachtrag zu meinem ersten Sous vide - Versuch, der zwar lecker, aber nicht soo gelungen war, gab es heute einen Zweiten.

Ausgangsmaterial war etwas dünner als beim letzten mal, daher habe ich jetzt nur 52*C Badetemperatur für 60min ausgewählt.

Steak (war heute nicht mehr so viel übrig an der Theke):

DSCI0111.JPG


Im Badeanzug:

DSCI0112.JPG


Anschnitt:

DSCI0113.JPG


Das war deutlich besser.
Textur nicht schlecht und Gargrad prima. Geschmack war auch gut, geht aber noch besser.

Nächstes Mal = besseres Fleisch.

Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • DSCI0111.JPG
    DSCI0111.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 536
  • DSCI0112.JPG
    DSCI0112.JPG
    111 KB · Aufrufe: 524
  • DSCI0113.JPG
    DSCI0113.JPG
    116 KB · Aufrufe: 536
Zurück
Oben Unten