• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Jackinator-Burger

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe es getan.... was ein Burger..

Hier schonmal ein Bild von dem Monsterteil.

Ein 250 gr. Burger, gefüllt mit Mozzarella und geimpft mit Jack Daniels Whiskey. Gegart auf der Zedernplanke.... ein Gedicht!

IMG_1666.jpg


IMG_1669.jpg



und hier nun das Video:



Gruß

Jörn
 

Anhänge

  • IMG_1666.jpg
    IMG_1666.jpg
    112 KB · Aufrufe: 1.640
  • IMG_1669.jpg
    IMG_1669.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 1.522
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:respekt:

Das ist doch mehr wie 250 Gramm, oder?
Ich mache immer 200 Gramm Patties und die US-Beef Patties aus der Metro haben auch 200 Gramm. Und das ist bedeutend weniger als das was du da für einen "Klumpen" gemacht hast.


Wo ist das Anbissbild? :D
 
Vielleicht sind lediglich die 250gr. Fleisch gemeint.
Wenn das noch mit Mozzarella gefüllt wurde, kann das schon so einen Ball geben...
 
Ja da bin ich jetzt aber auch mal bespannt...
Aber ich würde fast tippen das die komplette Mozzarella Kugel mit Fleisch umwickelt wurde:steckerlfloisch:
soviel zum Thema "gefüllt mit Mozzarella" ::8)::
das würde auch die Größe erklären! Und mit der richtigen Perspektive kann der Foto auch noch was rausholen...

Ich warte jedenfalls gespannt auf das Video... Und wehe da ist nicht drauf wie du versuchst das Ding in die Kauluke zu befördern...:whip:

Ein schönes langes Wochenende wünsch ich...

Greets
 
ein halber Mozarrella ist drin...250 gr. Fleisch stimmen. Video ist erst bei 11 %..Alice ist ne Frechheit... aber... hier gibts nix andres.. :(
 
that looks amazing. ich kan kaum warren das Video an zu schauen!
 
Ich würde "Ihn" The Jackinator-Baseball-Burger nennen :lach:

Der hat Maulsperre-Garantie ! Sauber gemacht !
 
Habe mich penibelst an das Rezept gehalten. Das Teil soll wirklich so aussehen. Lecker war er auf jeden Fall.

50% sind erreicht....
 
Ein Wahnsinnsteil, Jörn!
Jetzt will ich aber auch das Video sehen. Wieviel % hat Alice denn mittlerweile "durchgelassen"?
Grüße
Henning
 
97%...gleich isses soweit :)
 
Da ich die Ausmaße des Fleisches als zu viel ansehe würde ich hier eher von einer Frikadelle als denn von einem Patty, also eher Frikadellen-Brötchen als Burger, reden ...
...nichtsdestotrotz siehts einfach nur geil aus ::8)::
 
... und da Alice bei uns mit unfassbaren 48 kb/s arbeitet...

Da lob ich mir mein 25'000/2'500 kbit Abo :hammer:

Und gerade letzte Woche haben die Glasfaser an mein Haus gezogen das wird nochmal 4x schneller

Mein Beileid zu Alice und freu mich auf den Film
 
Sehr schönes Video!

Hast noch ein Foddo vom Anbiss? Die Maulsperre würd ich gern sehen:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten