1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

The Jackinator-Burger

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von U-BBQ, 25. Mai 2012.

  1. U-BBQ

    U-BBQ Grillkönig

    Offline
    Nein, der Burger war absolut nicht in einem Essbar, habe ihn geteilt und einen Teil Mittags udn einen am Nachmittag verdrückt.

    Wenn ich auf Deine Signatur schiele... das Gleiche habe ich im letzten Jahr durchgemacht (Anfangs standen 122,8 auf der Waage)... nachdem ich die 90 nun geknackt habe... ist der Hunger einfach nicht mehr so groß.

    Egal.. morgen wandert wieder ein 1 kg Porterhouse auf den Grill.. allerdings dann für 4 Leute *G*..gibt ja noch Beilagen...
  2. supertoni

    supertoni Tonis Burger Schmiede

    Offline
    Sehr sehr gut gemacht!!!!


    Sent from my iPhone
  3. Mammut

    Mammut Lucky-Chicken-Botschafter und Flachgriller

    Offline
    Wie Beilagen? Dachte immer das wird total überbewertet??? :lach:
    Nein, du hast ja recht.
    Und danke für dieses klasse Video, der wird auf jeden Fall nachgebaut! Ist zwar ein Hammerteil aber er sieht echt phantastisch und sehr lecker aus! Was mir auch super gefallen hat war dein Spruch mit dem Mond der nur noch darum kreisen müßte. Klasse!!!
    Nach dem Buch habe ich gleich geschaut und ich denke ich werde es mir auch holen, kostet allerdings 45€.
    Was hast du in Kanada dafür bezahlt wenn ich fragen darf?
  4. U-BBQ

    U-BBQ Grillkönig

    Offline
    22€ inkl. Versand

    Habe über kbooks gekauft. Das Buch hatte nen Kratzer im Einband.
  5. ShadowSAW

    ShadowSAW Grillkaiser

    Offline
    Was haltet Ihr eigentlich von dieser Idee:

    Burger in normal Größe basteln.

    Vorher den Mozarella zum schmelzen bringen.
    Den geschmolzenen Mozarella in die fertigen Patties in die Mitte impfen.

    Oder den geschmolzenen Mozarella mit der Impfmarinade vermischen und alle 3 Zutaten impfen

    Könnte das funktionieren?

    Hast Du schon probiert diese Burger einzufrieren oder würde dies nicht so gut gehen wegen dem Mozarella?
  6. U-BBQ

    U-BBQ Grillkönig

    Offline
    Denke eher, dass Du danach die Marinadenspritze entsorgen müsst. Den Mozzarella bekommste nimmer aus der Nadel raus...

    Dann lieber direkt ne dünne Scheibe Mozzarella ins Patty legen.
  7. ShadowSAW

    ShadowSAW Grillkaiser

    Offline
    Oder so.

    Kann man Mozzarella einfrieren?
  8. U-BBQ

    U-BBQ Grillkönig

    Offline
    Kennst Du Mozzarella Sticks? Die sind auch gefroren... Wobei ich nicht wissen will wieviel diese industriell hergestellten Teile mit echtem Mozzarella zu tun haben.... (Stichwort analogkäse) grds sollte das mit dem Einfrieren also möglich sein.
  9. ShadowSAW

    ShadowSAW Grillkaiser

    Offline
    Danke!
  10. ichgrille.com

    ichgrille.com Militanter Veganer

    Offline
    So schauts aus. Kam auch schon auf die Idee mit dem Käse spritzen.
    Der Mozzarella bleibt auch geschmolzen zu zäh.

    Vielleicht könnte es mit einem Spritzbeutel funktionieren.
    Aber der Effekt nach dem Garen sollte der Gleiche sein = Käse ist geschmolzen. ;-)
  11. Krauti

    Krauti Fleischesser

    Offline
    Auch wenn du es geimpft bekommen würdest, gart der heiße Käse den Rest des Pattys von innen vor. Dadurch wird dann dein Patty beim richtigen grillen trockener.
  12. Siggi

    Siggi Forums-Sonnenschein

    Offline
    Servus,

    dumme Frage: Ist der Burger nicht etwas Whiskylastig?


    Gruß
    Siggi
  13. utakurt

    utakurt Grillkaiser

    Offline
    Top Doku

    Bilders und Video sind echt ein traum - super dokumentiert! :AufDich:

    Das Gericht ist aber für mich einfach nur "oversized" - ich spreche da aber nur für mich!
  14. Siggi

    Siggi Forums-Sonnenschein

    Offline
    du bekommst Konkurenz :Freunde:


    Gruß
    Siggi
  15. Bessy

    Bessy Grillkönig

    Offline
    Hi Jörn,
    sehe ich ja jetzt erst,deinen genialen Burger.Klasse Video,wie man es von dir gewohnt ist.

    PS:Allgemeine Alkoholkontrolle !!
    Polizist: Haben sie was getrunken,sie fahren Schlangenlinien?
    Jörn: Neee,nur watt gegessen!!:anstoßen:

Diese Seite empfehlen