• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Southern Belle

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Heute bzw. mittlerweile gestern gabs mal wieder einen Burger aus der Cheese & Burger Society; dieses Mal The Southern Belle (http://www.cheeseandburger.com/southernbelle).

Als Brot diente ein improvisiertes Weißbrot mit Sauerteig.
Dazu kam ein ebenfalls improvisierter Krautsalat aus Spitzkohl, Wurzeln und Paprika.

Nun aber die Bilder:
DSC02899.JPG
DSC02900.JPG
DSC02907.JPG
DSC02915.JPG
DSC02919.JPG
DSC02920.JPG
DSC02922.JPG

Ein sehr leckerer Burger. Die Zutaten passen sehr gut zusammen. The Southern Belle gehört zwar nicht zu meinen Favoriten aus der CBS, aber bei der hauseignen Konkurrenz ist das keine Schande. Verstecken muss dieser Burger sich jedenfalls nicht. Wer mit den Zutaten was anfangen kann, sollte den ruhig mal probieren. Es lohnt sich.
 

Anhänge

  • DSC02899.JPG
    DSC02899.JPG
    547,5 KB · Aufrufe: 754
  • DSC02900.JPG
    DSC02900.JPG
    604,3 KB · Aufrufe: 746
  • DSC02907.JPG
    DSC02907.JPG
    554,3 KB · Aufrufe: 741
  • DSC02915.JPG
    DSC02915.JPG
    415,6 KB · Aufrufe: 741
  • DSC02919.JPG
    DSC02919.JPG
    433,9 KB · Aufrufe: 742
  • DSC02920.JPG
    DSC02920.JPG
    447 KB · Aufrufe: 765
  • DSC02922.JPG
    DSC02922.JPG
    502,3 KB · Aufrufe: 746
hm, sieht lecker aus.
Hast du zufällig das rezept vom WB?
 
hm, sieht lecker aus.
Hast du zufällig das rezept vom WB?
Du meinst das Weißbrot?
Das hab ich wie gesagt improvisiert. Dabei habe ich auch die Mengen nach Augenmaß genommen; genaue Angaben kann ich Dir daher leider nicht geben. Ansich ist das aber sehr simpel. Entahlten waren nur Mehl, Wasser, Hefe, Sauerteig, Salz und Zucker.
 
:sabber:

Ich mag den southern belle sehr gern.

Sieht gut aus,
aber da hab ich bei Dir nichts anderes erwartet.;)
 
Fein, Marcel. CBS muss ich auch mal wieder besuchen.
 
Moin
Alter! Was für eine geile Seite!
Danke für den Link, kannte ich noch nicht...schon wieder ganz schön viel Zeit mit gucken verbracht...
Grüße
Der Dingens
 
Sehr schönes Sandwich.... Könnte mir auch jetzt gefallen .....
Der link ist klasse!
 
Vielen Dank für den Link. Die Seite ist ja mit viel Liebe zum Detail gemacht. Super, da bekommt man beim anschauen schon richtig Hunger :messer:!
 
Zurück
Oben Unten