• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Uncle Sam (Cheese & Burger Society)

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
Moin

zum Frühstück gab es heut den uncle sam. Ganz schön mächtig das Teil, nach der hälfte hab ich aufgegeben. War gut aber der Casanova hat mir besser gefallen.

paar Fotos..

IMG_9947.JPG
IMG_9948.JPG
IMG_9950.JPG
IMG_9951.JPG
IMG_9953.JPG
IMG_9954.JPG
IMG_9955.JPG
IMG_9957.JPG


mfg Axel
 

Anhänge

  • IMG_9947.JPG
    IMG_9947.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 1.213
  • IMG_9948.JPG
    IMG_9948.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 1.202
  • IMG_9950.JPG
    IMG_9950.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 1.189
  • IMG_9951.JPG
    IMG_9951.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 1.185
  • IMG_9953.JPG
    IMG_9953.JPG
    111 KB · Aufrufe: 1.193
  • IMG_9954.JPG
    IMG_9954.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 1.205
  • IMG_9955.JPG
    IMG_9955.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 1.181
  • IMG_9957.JPG
    IMG_9957.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 1.193
Super gemacht, schöner Gargrad, gute Zutaten und top zusammen gebaut! :thumb2:

Aber die Größe :o ... das schreckt schon ab ;)


Übrigens... auch sehr schön fotografiert!

Glück Auf
 
Na das hat doch nichts mehr mit Burger zu tun !
Das Teil ist brutal :D Könnt ich jetzt auch vertragen ...........
 
Schaut lecker aus, aber was hat es denn mit dem Papier auf sich ?


Hallo,

Ich lasse die Burger gern noch ein paar min in Papier ruhen. Meiner Meinung nach wird der Burger dadurch noch besser. Eingepackte burger kann man auch gut essen, grad bei sehr großen burgern ist das ja manchmal garnicht so einfach.​
 
Den Titel Burgerkönig trägst du zu Recht
Dieser ist eine echte Maulsperre wow:o
 
Sehr schön gemacht!

Obwohl ich die "Hochhäuser" nicht leiden kann (also wenn ich sie archaisch mit den Händen essen soll...)
Da is mir dieselbe Menge als "Bungalow" (flach und breit) echt lieber...

VG,
Axolis
 
Hallo,

sehr schönes Ding der Uncle Sam, die Fotos sind auch wieder richtig gut geworden, die haben Kochbuchqualität :thumb2:

Gruß Funky
 
Wow, was für ein Trümmer! :thumb1:

Und wieder perfekt fotografiert.

Gruß,
Michael
 
Mein Gott, was für ein Teil...:o
Superlecker sieht der aus.
Ich hätte den ganz sicher auch nicht komplett verputzen können.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Der Burger gefällt mir sehr gut.
Die Bilder fangen Ihn gut ein und verursachen bei mir ein Hungergefühl....
Die Burger Society hat schon ganz coole Sachen. Es macht Spaß diese nachzukochen.
 
Der Burgerkönig hat zugeschlagen :klatschen:

Top :daumenhoch;
 
Einmal in der 1-Stöckigen Variante für mich bitte! Klasse Gargrad!

Viele Grüße,

Peckheim
 
Zurück
Oben Unten