• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"The Walking Dead" Staffel 3 als Halloween Special auf RTL II

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Ich weiß ja nicht ob's hier noch mehr Liebhaber morbider Wiedergängerfilme gibt...

Jedenfalls läuft ab morgen, Freitag, 31.10.2013 die 3. Staffel der Zombieserie "The Walking Dead" auf RTL II als Halloween Special. Alle 16 Folgen übers WoE.

Nur so als Tipp an die, welche die beiden ersten Staffeln kennen und die weiteren nicht auf PayTV gucken konnten.

Guten Appetit :eek:
 
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das ungeschnitten gesendet wird.
Das ist die einzige Sendung, bei der meine Frau nicht einpennt :D
 
Gestern Nacht bis halb 5 in der früh,
mal sehen wie lang ich heute durch halte
und die 3te Staffel dann jetzt am Weekend

Yeah
 
Spoiler:

alle sterben, nur die Zombies nicht. Die sind alle Perpetui Mobiles.
 
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das ungeschnitten gesendet wird.
Das ist die einzige Sendung, bei der meine Frau nicht einpennt :D
Du musst nachts die Wiederholung aufnehmen.
Ich konnte Frauchen nicht überzeugen. Die erste Folge der Serie hat sie nur durch gehalten bis Rick im KH aufwacht und an die Tür kommt auf der steht "Don't open. Dead inside!".
Als dann die erste graue Hand durch den Türspalt griff, war für meine Chefin FeiA :D
 
Habe für morgen ein schönes Zombiekostüm. Maske brauche ich grad keine mehr.
 
Habe die Staffeln alle zum Glück schon gesehen. Gerade kommt ja die vierte raus!
Unter der Woche bis fast 5 und ich hätte ein Problem mit meinem Chef weil ich wahrscheinlich mit dem Kopf auf der Tastatur schlafen würde aber für alle die es nicht kennen, sehr empfehlenswert. Besser als sehr viele Filme aus diesem Genre
 
Nö keinen Urlaub, leider.
Muss Abner gestehen das ich heute Nacht für eine Folge eingeschlafen bin.
Egal, die kannte ich ja schon.

An der Tastatur kann ich ja nicht einschlafen, ich mach das einfach am Lenkrad, gradeaus fährt ja von alleine.:eek:

Quatsch, ich komm mit wenig Schlag ganz gut zurecht.
 
Hallo,

ich kenne die 3te Staffel noch nicht, aber ich warte lieber bis 7. November und dann ziehe ich mir die am Stück rein, ich hasse diese miesen Cliffhanger und muss immer sofort die nächste Folge gucken.

Gruß Funky
 
Rekorder ist programmiert - ist aber sicher eine entschärfte FSK16 Fassung.

Komischerweise erscheint die 3. Staffel bei meinem Videoverleiher erst am 11.11.13...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm - ich hab bei den Privaten noch nie erlebt, dass da etwas "uncut" gesendet wurde -
auch wenn in meiner Farbfernsehzeitung FSK18 angegeben war.
Und Thomas: gib's zu - nachts kommt doch immer so ganz spezielle Werbung :pfeif: .
 
Zurück
Oben Unten