• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenwahl - Mammuts Freitags-Flachgrillen

Mammuts Freitags-Flachgrillen

  • Rindswurst

    Stimmen: 1 2,3%
  • Käsewurst

    Stimmen: 1 2,3%
  • Bratwurst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wurst allgemein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Original Dönninghaus Currywurst

    Stimmen: 6 14,0%
  • Chicken

    Stimmen: 9 20,9%
  • heilige Dreifaltigkeit

    Stimmen: 4 9,3%
  • Überraschungsgrillen frei nach Mammut

    Stimmen: 22 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Beim Flachgrillen: Wurst, Nacken und Bauch
quasi back to the roots :)
 
so liebe Freunde und Fans des Mammuts Freitags-Flachgrillen

nach kurzem Kontakt mit Mammut und seinen Managern (ohne
die Jungs geht ja gar nichts) ist er sehr froh
über den Ausgang der Wahl. Er sieht das als eine Herausforderung und wird keine Kosten und Mühe scheuen
um euch einen adäquaten Event zu bieten.

Die Spannung ist und bleibt bis zum heutigen Abend sehr hoch, lasst euch überraschen.

Grüße
Oskar
 
Leute, leute, das hier habe ich ja total vergessen. :o
Wie gut dass mich die Maria @ daran erinnert hat

Da ich bis jetzt nicht einmal weiß was es morgen geben soll wäre es eine kleine Entscheidungshilfe gewesen.
Da aber ja die Überraschung überwiegt bin ich genauso schlau wie vorher :D
An frisches Geflügel komme ich unter der Woche leider nicht so gut. Muss einen größeren Umweg fahren und wenn ich von der Arbeit komme Freitags will ich eigentlich nur heim. Daher muss ich mir mal was in die TK legen, dann wird das auch mal was.

Zu der Umfrage überhaupt: Finde ich auch eine witzige Idee, klasse :thumb2:

So einmal im Monat oder ab und an könnte man das evtl. mal machen dass ihr wählt was ich grillen soll. Damit könnte ich mich auch anfreunden.
Dann sollte mMn die Umfrage etwas anders gestaltet werden.
Die Würste alle aufzählen? Da würde evtl. die Einteilung in Brat-, Curry-, Rinds-, oder sonstige-Wurst reichen. Burger, Steaks, Spieße und "Kleinigkeiten" wie die Käsetaler vielleicht noch mit bei. Chicken, die 3 Heiligen und die Überraschung kann von mir aus so bleiben.

Wenn jemand noch Ideen hat oder andere Vorschläge vielleicht dann lasst es mich wissen.
Mal sehen was daraus gemacht wird.

Ich lasse mich auf jeden Fall auch erstmal überraschen was das morgige Grillen anbetrifft. ;)
Also von daher und bis spätestens denne :prost:
 
Zurück
Oben Unten