• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer für Everdure

bmw-klassiker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde...

Das Thermometer an meinem "Everdure" Norfolk ist leider defekt. Ich habe bis jetzt nirgend Ersatz finden können. Da das Thermometer in einem Rolldeckel sitzt, fallen alle aus, die einen "Meßstab" auf der Rückseite haben. Anbei ein Bild des defekten Originals.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wo ich ein Originales oder zumindest funktionierendes Thermometer herbekomme ?

Gruß

Tobi
 
Hallo,

ich bins mal wieder... Gerade stolpere ich über mein immer noch defektes Thermometer - wer hat eine Idee, was ich machen kann ??
 
Zurück
Oben Unten