• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Threat von Ignorierten nicht mehr anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Mal eine Anregung von mir, wenn ich einen User auf der Ingorierliste habe,sollte auch nicht zu sehen sein wenn der Ignorierte einen Threat startet. Bis jetzt ist es aber so, das der Threat in den "heutigen Beiträgen" zu sehen ist, wenn man aber aus Versehen draufklickt, man den Beitrag nicht lesen kann (logisch). Ich möchte von den Ignorierten gar nix mehr lesen! Auch nicht die Überschrift der Threats. Deswegen habe ich ja den auf meiner Blacklist.

@Admin wäre das möglich?
 
Danke für die Anregung, ich schau mal, was ich machen kann, aber mit den Standardmitteln geht das wohl nicht, was ich gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten