• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

throttle control for my infernal fire

So, gewokkt ist auch

Tinte2.jpg


nicht so schön angerichtet wie im Fred

Tinte3.jpg


aber der Hunger war stärker.

Ein zwei Bierchen sind noch da und zum basteln hab ich nun auch keine Lust mehr!

Bis auf bald
Jens
:China:
 
Und fertig ist das Gaspedal!

weiter im Texte, ich lass die Bilder sprechen

burner14.jpg


burner13.jpg


burner12.jpg


burner11.jpg


burner10.jpg


burner9.jpg


burner8.jpg


burner7.jpg


burner6.jpg


burner5.jpg


burner4.jpg


burner3.jpg


burner2.jpg


burner1.jpg


schnell noch ein Probewokken...

burner17.jpg


burner16.jpg


es gab Putenbrustfilet mit Gemüse in schwarzer Bohnesauce :zwinkern: und lecker Jever :glucker: :grin:


burner15.jpg


Ich muss morgen noch ein zusätzliches Luftloch bohren, bei aufgesetztem Wok ist die Pilotflamme zweimal ausgegangen, ansonsten funzt es richtig klasse!!!!!!! :love:

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausbaustufe III

Hallo Freunde,

nun noch die
(hoffentlich) letzte Ausbaustufe meines Wokbrenners!

Den Pilotbrenner hab ich ins untere Teil des Brennergehäuses montiert, bei aufgesetztem Wok kam es immer wieder mal vor das dieser beim Gasgeben aus ging.
Den oberen Brenner hab ich gelassen, er eignet sich gut zum Wärme halten beim Frittieren, Schmoren, ... nach Bedarf kann ich die verschiedenen Brenner zu und abschalten.

hier die Bilder:


Stufe III-8.jpg


Stufe III-7.jpg


Stufe III-6.jpg


Stufe III-5.jpg


Stufe III-4.jpg


Stufe III-3.jpg


Stufe III-2.jpg


Stufe III-1.jpg


Gruß Jens
 
Stark.................:wow::wow::wow::wow:kann ich da nur sagen.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi (Robert)
 
letzte Ausbaustufe

"Hallo Freunde,

nun noch die letzte Ausbaustufe meines Wokbrenners!"

S P R A C H L O S und B E G E I S T E R T !!!
Hut ab vor Deiner Kunst.

der ralph
 
Tolle Arbeit, btw, Strom und Gas kann doch so einen wunderschönen Knalleffekt geben.
Ist so eine Arbeit zulässig oder frei nach der Devise:
Wo kein Kläger da kein Richter.

Sorry, ich frage deshalb so intensiv, da ich mich seit längerer Zeit mit einem ähnlichen Projekt beschäftige.
 
Tolle Arbeit, btw, Strom und Gas kann doch so einen wunderschönen Knalleffekt geben.
Ist so eine Arbeit zulässig oder frei nach der Devise:
Wo kein Kläger da kein Richter.

Sorry, ich frage deshalb so intensiv, da ich mich seit längerer Zeit mit einem ähnlichen Projekt beschäftige.


Hallo Amigo2,

zulässig ist das natürlich nicht, das Magnetventil ist aber schon für Gas zugelassen,... hab GWS u.a. ja mal gelernt. :zwinkern:
 
Hallo Jens,

das Teil ist soooo geil! :respekt:
Ich finde das Projekt absolut gelungen! Glückwunsch!

Viele Grüße
Matthias
 
Moin Moin Jens

Weltklasse :thumb1:

Mein :respekt::respekt::respekt:

Da muss Du ja bald zum Patent anmelden ....

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten