• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thuna – Ingwer – Zitronengras

Schön! Hätte ich sicherlich auch so gemacht :)

...vor allem hätte ich sehr gerne davon genascht :D
 
Ich sach nix... kann ich grad auch nicht :sabber::wow::sabber::wow::sabber:
:thumb1:

PS ...und da ist auch sicher kein Fondor drin??? ;)

Glück Auf
 
Nun, mir scheint, ich antworte auf ein überhaus erfolgreiches Oberliga-Spiel in Sachen Koch- und Fotokunst. :thumb2:
 
***** Fünf Sterne - ohne zu kosten !!!
gruß aus der Schlucht ...Martin
 
***** Fünf Sterne - ohne zu kosten !!!
gruß aus der Schlucht ...Martin

Eben. Ohne zu kosten.

Mit Verkostung würdest Du dann nämlich eventuell sechs Sterne vergeben wollen...

Wobei ich nun doch einen kleinen, nennen wir's mal, Wehmutstropfen loswerden muss: Das Betrachten solcher Fotos ist nicht unbedingt eine große Motivation für mich selbst, noch eigene Ergebnisse zu posten. Nicht mal dann, wenn ich mir unterstelle, der bessere Geschichten-Erzähler zu sein (was ja auch täsuchen kann). Zu groß erscheint mir doch das Gefälle... :pfeif:
 
und da ist auch sicher kein Fondor drin???

:eeek: das kommt mir nur ans PP. :ks: Ausserdem enthalten die Noriblätter genügend Glutamat, dass da kein Zusatz mehr von Nöten ist. Kuckst Du hier.

ich mir unterstelle, der bessere Geschichten-Erzähler zu sein (was ja auch täsuchen kann).

Dies täuscht nicht. Deine Post sind sicherlich lesenswerter als meine. Ich bevorzuge da die technische Variante. Man soll ja auch mit dem nötigen Ernst an so eine Sache rangehen ;-)
 
@ ...
Es ist schön und macht spaß wie man zwei wunderschöne hobbys, wie das kochen/essen und fotografie zusammenbringen kann. :)

BoG
 
Zurück
Oben Unten