• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thunfisch aus spanischer Metro

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
hola amigos.
und nochmals der olle Monscho.
Heute, hier den ganzen Tag in Andalusien "Bielefelder Landregen" ein gelegentlicher Schauer jagt den anderen.
Da wir im Moment mit Umbauarbeiten beschäftigt sind, keine Möglichkeit dieser Arbeit nachzugehen.
Aber, da gibt es ca. 70 km entfernt ein "Makro" = Metro und man gewährt uns Einlass in selbige mit unserm Metroausweis. Super Angebot wie in Deutschland und in der Fischtheke der absolute Hammer.
Thunfisch Sushiqualität zum unglaublichen Preis
aber schaut selbst. Ich wollte euch das nur nicht vorenthalten

thuna14.jpg


ja, ihr seht richtig, fast 6,5 kg für 51,- Euronen
und hier in der Metro wurden Thunfischstücke gebraten, um diesen gleich zu testen.
für gut befunden und mit nach Haus --a la casa

thuna11.jpg


ein Traum
thuna12.jpg

und gleich ging es an's Werk
thuna13.jpg

...zum portionieren für den Gefrierschrank

thuna16.jpg
einfach super
thuna15.jpg

nun, ich wollte es euch nur mal zeigen .

Hasta pronto
 

Anhänge

  • thuna14.jpg
    thuna14.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 783
  • thuna11.jpg
    thuna11.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 767
  • thuna12.jpg
    thuna12.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 758
  • thuna13.jpg
    thuna13.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 764
  • thuna15.jpg
    thuna15.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 741
  • thuna16.jpg
    thuna16.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 765
Mach doch mal Thunfisch in Sesamkruste....... :wiegeil:
 
Du bist da unten schon zu beneiden, nicht nur in Sachen Klima und Schönheit der Landschaft, diese vielen vielen Köstlichkeiten, mit denen Du dort immer aufwartest... einfach nur genial!
:thumb1:

Aber... wir gönnen es Dir... gönnen es Euch von Herzen!
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Moin Monscho!

Genialer Preis und vom Aussehen her auch gute Qualität!

:prost:

Lasst es euch schmecken!

Grüße von der Küste
Stefan
 
Da machste mir schon wieder die Zähne lang, so'n Thun muss man hier lange suchen.
Lasst es Euch schmecken!
 
Verrate uns doch bitte mal deinen Lebensweg. Wir wollen das auch: tolles Haus in toller Landschaft bei tollem Klima. Tolles Essen zu tollen Preisen. Hatte ich schon "toll" gesagt? :D

Freu mich auf die Grillberichte des Tunas!
 
Hola Klaus,

toller Tip! Ich hab gesehen, in Malaga gibts auch eine Filiale. Nächstes Wochenende machen wir einen Kurztrip nach Benalmadena, da nehm ich doch mal meinen Metro-Ausweis mit...

Viele Grüße,

Stefan
 
Hallo Klaus,
sehr schöne Stücke hast du da erworben. Sehen gut aus.
Gruß
Pizzaschneider
 
Hi Monscho,

ein sehr schönes Stück Thunfisch hast Du da abbekommen, gratuliere...:sun:
Von den Preisen kann man hierzulande nur träumen.
Aber auch der Seranoschinken im Hintergrund hat es mir angetan...:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Das gefällt mir!

.
 
Zurück
Oben Unten