• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiere im Garten

Suchbilder...

DSCI0018.JPG


DSCI0019.JPG


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • DSCI0018.JPG
    DSCI0018.JPG
    293,5 KB · Aufrufe: 1.345
  • DSCI0019.JPG
    DSCI0019.JPG
    253,6 KB · Aufrufe: 1.344
Hast Du ihn gerettet und er darf jetzt in deinem Garten wohnen?

Gruß
Humpadiedel
 
naja so klein isse ned, 60er schulterhöhe, 27 kg und erst 7 monate :roll: und sie hat den knochen zerlegt
 
Sind zwar schon etwas ältere Bilder (Dezember 2009) und qualitativ nicht so gut, aber zeigen möchte ich sie Euch trotzdem.

Vor meinem Küchenfenster steht jedes Jahr im Winter unser Vogelhaus. Da fällt demzufolge auch mal der eine oder andere Samenkorn nach unten.
Diese Beute lassen sich natürlich andere Tier nicht entgehen. Aber seht selbst.

Vorsichtig erstmal die Lage peilen.
4.jpg


Sieht gut aus, da werde ich mal weiter vorgehen können.

5.jpg


Gleich habe ich mein Ziel erreicht.

6.jpg


Oha, Feind in Sicht! Schnell zum Rückzug blasen.

7.jpg

Wo ist sie hin, meine kleine Mahlzeit??

8.jpg
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 938
  • 5.jpg
    5.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 969
  • 6.jpg
    6.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 958
  • 7.jpg
    7.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 963
  • 8.jpg
    8.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 955
Durfte die Vogelspinne auch mal Gassi gehen :grin: ?
ist keine vogelspinne, ich hab keine ahnung was das für eine ist, meine vogelspinnen sind im terrarium, da wo sie hingehören:-)
 
Zurück
Oben Unten