• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

tiergergarnelen, lachssteak und seeteufel an pasta mit hummersauce

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
tigergarnelen, lachssteak und seeteufel an pasta mit hummersauce

so liebe grillgemeinde,

fisch. :v:

als vorspeise gab es tigergarnelen, welche ein kleines bad in olivenöl, rosmarin, P&S und knobi genossen haben. dazu gab es eine köstliche sauce die göga
gezaubert hat.
diese bestand aus öl, knobi rosmarin, für schalentiergeschmack ein wenig hummersuppe, perno sowie kleine geheutete tomaten, das ganze dann eingekocht.

angefixt von jacks´s lachssteak, musste dies auch bei uns auf den grill.
da wuki und göga keine verlangen nach lachs hatten, gab es seeteufel.

beide fische nur mit salz und pfeffer verwöhnt.
die sauce für die pasta besteht aus, zwiebeln, knobi, öl, cayennepfeffer, salz, perno, hummersuppe und sahne.

das lachssteak, 3-4cm, wurde ca. 6 min und der seeteufel wurde ca. 3 min von jeder seite gegrillt.

die fischlies habe ich vorher ein wenig mit öl bepinselt, damit sie nicht ankleben.

leider habe ich es noch nicht raus wie ich im "neuen" forum text zu den bildern bekomme, deshalb die bilder in stumpfer abfolge :D

IMGP4453.jpg


IMGP4456.jpg


IMGP4459.jpg


IMGP4460.jpg


IMGP4463.jpg


IMGP4467.jpg


IMGP4465.jpg


IMGP4466.jpg


IMGP4468.jpg


IMGP4469.jpg


IMGP4471.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x die Shrimps bitte.

In 30 min. hier im Büro anliefern bitte.

:prost:
 
Gegrilltes aus dem Meer und Pasta - jaaah! Tolle Anregung! :fish:

Zu den Bildern: Klammer anklicken, Bilder auswählen und hochladen. Dann dieses Fenster wieder schließen. Klammer nochmal anklicken. Du siehst dann die hochgeladenen Dateinamen. Datei anklicken - drin im Text.

Gruß vom Grillnix :prost:
 
Zurück
Oben Unten