• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tintenfischle

Fixundfoxi489

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hab mal ein Tintenfisch ausprobiert. Einfach nur mit Olivenöl, Knobi und Meersalz. War super lecker und superzart. Werd ich jetzt öfters machen.

IMG_0003.JPG


IMG_0006.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 758
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 717
Sieht sehr schoen aus allerdings kann ich meine Goega nicht davon ueberzeugen.
Das letzte mal als ich mir eine Tube auf's Feuer legte ging es gehoericht in die Hose.

Gruss Lars
 
EIN Tintenfisch ??? Diät ?? :D

trotzdem fein gmacht ....

:weizen:
 
Hab ich auch nur gemacht weil mein GÖGA nicht da war. Und außerdem war es nur eine kleine Vorspeise, danach gabs noch ein Hüftsteak.
 
War der Oktopus schon geputzt oder durftest du dies erledigen? Hab mal einen großen Oktopus am Pelletsgrill gemacht, hat mich aber nicht wirklich überzeugt.
 
Sehr schön, für einen guten Fisch reicht P+S völlig aus!
 
War der Oktopus schon geputzt oder durftest du dies erledigen? Hab mal einen großen Oktopus am Pelletsgrill gemacht, hat mich aber nicht wirklich überzeugt.

Ja der Tintenfisch ist TK Ware, schon geputzt und enthäutet. Hab ihn aber trotzdem nochmals unter fließend kaltem Wasser gereinigt und dann mit Knobi, Olivenöl und Meersalz mariniert.
 
Kleiner Einkaufstipp: habe bei real,- jetzt nur 3,29 EUR für 500 gr bezahlt.
Ich liebe dieses Gericht und könnte es täglich verputzen ;-)
 
Ich will das auch schon immer mal machen .. aber GÖGA weigert sich :(
 
Zurück
Oben Unten