• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipp: Burger-Buns von Bäckerei Schrott in Wien

chpmc

Militanter Veganer
Hallo,

für meine erste Burgervergrillung bin ich bei der Suche nach guten Buns auf die Bäckerei Schrott in Wien gestoßen. Die beliefern nämlich auch die burgermacher. Das ist ein sehr bekanntes und beliebtes Burger-Lokal in Wien.

Der einzige Nachteil: Die Buns gibts nur auf Vorbestellung (1 Tag Wartezeit) und die Mindestbestellmenge liebt bei 30 Stück.

Teig: Vollkorn (Bio)
Durchmesser: ca. 11-12 cm
Preis: 0,66 EUR pro Stück

Da ich recht zufrieden war und natürlich möchte, dass die auch weiterhin die Buns anbieten, möchte ich die Buns bzw. die Bäckerei ausdrücklich weiterempfehlen. :)

Und damit das klar ist: Ich bin mit der Bäckerei weder verwandt noch bekannt und bekomm für diese Empfehlung auch nix. :)
Aja, wenns ein Forum gibt, wo das besser hin passt, bitte einfach verschieben.

buns.jpg
 

Anhänge

  • buns.jpg
    buns.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 5.284
Solange sie besser schmecken als der Bäckername es vermuten lässt ist das in Ordnung. Mir ist der Weg von Düsseldorf zu weit.
 
Liebe Burger-Freunde,
es freut uns, dass unsere Burger so gut ankommen, allerdings darf ich den Beitrag von chpmc ein bißchen korrigieren. Eine Mindestbestellmenge gibt es bei unseren Burgern nicht, wir sind da sehr flexibel. Abgeholt können sie in allen unseren Filialen werden. Da wir täglich frisch produzieren, reicht es, einen Tag vorher die Bestellung entweder in einer unserer Filialen aufzugeben oder direkt in unserem Büro anzurufen 01/893 42 49-11 (Mo-Fr von 11.00-17.00, Sa ca. 9.00-12.00 Uhr, danach Tonband). Wir bieten verschiedene Sorten von Burgern an, die auch unterschiedliche Preise haben.
Hamburger/Leinsamen -und Sesambestreuung, Hamburger ohne Bestreuung, Hamburger/ Sesambestreuung, Hamburger süß: € 0,87/Stk Hamburger/Käse: € 1,68.
In BIO-Qualität gibt es folgende: BIO-Hamburger süß, BIO-Hamburger/Sesam: € 0,97 und BIO-Dinkel-Hamburger: € 1,05. Andere Bestreuungen (z.B. Mohn, Sonnenblumenkerne oder was gewünscht wird und möglich ist, bitte einfach nachfragen!) sind generell machbar, unmögiches wird über Nacht erledigt, Wunder dauern etwas länger.:ballballa:
Diese Preise sind Endverbraucherpreise inkl. MWST. Die im obigen Beitrag angegebenen €0,66 sind excl. der MWST und nur für Wiederverkäufer mit einer entsprechenden Stückzahl.
Wir freuen uns natürlich immer über jede Bestellung. Unsere Handwerksbäckerei gibt es seit 1885 in Familienbesitz, wir haben das BIO-Zertifikat und produzieren noch nachts, wie es früher allgemein üblich war. Unsere Betriebsgröße erlaubt viel Flexibilität, groß genug für viele Sonderwünsche und klein genug für viele Sonderwünsche. Neben Brot und Gebäck gibt es auch himmliche Torten, unsere Konditoren haben jede Menge Phantasie, ungewöhnliche Tortenwünsche o.ä. werden nach Möglichkeit erfüllt, kontaktieren Sie uns einfach: 01/893 42 49-0
Sie finden uns auch auf Facebook.
Noch ein Nachsatz für den Grillmeister aus Düsseldorf: Natürlich ist der Name bei uns nicht Programm! :lach:Wien ist eine Reise wert, nicht nur wegen unserer guten Burger! Und eine Ferienwohnung vermieten wir auch (unter Facebook: Ferienwohnung Schrott), im Haus, wo auch die Bäckerei ist.
Liebe Grüße an alle Griller und andere Burger-Genießer von Eva Schrott im Namen des gesamten Teams der Bäckerei Schrott
 
Zurück
Oben Unten