• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipp: Günstig einkaufen in UK bzw. im Britischen Pfund-Bereich

und die Wechselgebühr der Bank (Visa/Mastercard) noch mal ca. 1-2% des Kaufpreise.

zwei Beispiele:

LEX485:
1099 GBP Preis ohne Rabatt:
879,20 GBP -20%
89 GBP Versandkosten
Summe:
968,20 GBP

In Euro also 1160,51 € stand jetzt
+ 40 Euro Umrüstung
+ 11,60 Euro 1% Wechselgebühr
= 1212,11 Euro
wenn man ein wenig Deutschland fragt bekommt man den LEX 485 für ~1300 Euro ohne großes Riesiko und mit Gewährleistung in Deutschland.

Pro500:
1870 GBP
1496 GBP - 20%
89 GBP Versand
1585 GBP
1899,81 Euro stand heute
+40 Euro Umrüstung
+19 Euro Wechselgebühr
=1958,81 Euro
auch hier gilt, ein wenig in Deutschland fragen für 2100 Euro ohne großes Riesiko und mit Gewährleistung in Deutschland

lohnt es ich in GB zu kaufen?
 
Die Entscheidung wird Dir niemand abnehmen. Jeder zahlt das was er bereit ist auszugeben und jeder bekommt das was er bezahlt.
1 € in die Sprüchekasse bitte.
Die Entscheidung muss mir keiner abnehmen, ist mehr so ein rhetorisches Ding mit der Frage...
Die Frage sollte sich viel mehr jeder sellen der sich den Post duchliest.
 
Da sich der Teilnehmer auf keinen Grill festgelegt hatte und es da auch Grills gibt bei denen es sich anders verhält war das nicht zu verstehen.
Ich hätte mir - wenn das nur ein rhetorisches Ding sein sollte - dann gewünscht, daß auch ein Grill mit Ersparnis über 200 Euro dabei ist, sonst glaubt der Interessent am Ende noch das wäre immer so.
 
Mein bestes Angebot in D für den BK Sovereign XL inkl Abdeckung war 1450 €. Nach allen Kosten hat mich der Import aus GB jetzt 1150€ gekostet. Das sind eine Menge guter Steaks die man sich dafür kaufen kann und imho den Aufwand wert.
 
Zurück
Oben Unten